• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Waffelkuchen

Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Kerstin

Siara

Oh schön! Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Bianca! :knuddel:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, liebe Bianca!

Ich darf mich auch freuen. Nach langem Warten und zähen Schreibstunden habe ich heute ein Ende geschrieben. Ich bin nicht zufrieden mit dem Roman, mir fehlen noch einige Szenen und die Figuren sind nicht ganz so rübergekommen, wie ich mir das gewünscht habe. Aber mit 69.360 Wörtern habe ich heute eine weitere Geschichte beendet und das fühlt sich trotz allem sehr gut an.
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch, Bianca und Rosentinte! Ein Ende ist immer eine feine Sache, vor allem, wenn man sich durch seine Tiefs gepflügt hat und es trotzdem erreicht hat! Etwaige Szenen, die noch fehlen, Figuren die noch ihren Schliff brauchen sind ja ganz normal... Bei mir beginnt das Hirn erst richtig heiß zu laufen, wenn ich ein Ende da stehen habe :) Ich gratuliere euch beiden!  :pompom:

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch Rosentinte!  :pompom:

Das mit den fehlenden Szenen und überarbeitungsbedürftigen Figuren ist doch ganz normal. Die erste Fassung steht und das ist doch die Hauptsache!  :)

Klecks

Herzlichen Glückwunsch auch dir, Rosentinte!  :pompom:  Du kannst so oder so stolz sein, auch wenn noch ein paar Szenen fehlen und es anders wurde als erwartet. Fakt ist, du hast es geschafft, einen Roman zu beenden.  :vibes:

BiancaS

Danke ihr Lieben :gruppenknuddel:

Und auch dir herzlichen Glückwunsch, Rosentinte :prost: Sei stolz auf dich!

PinkPuma

Erst mal herzlichen Glückwunsch an Bianca und Rosentinte.  :pompom:

Ich reihe mich hier mal ein und verkünde, dass ich heute Nachmittag das ENDE unter meinen Roman "Kristallschnee" gesetzt habe. Aktueller Stand: 55.281 Wörter bzw. 342.412 Zeichen.
Für den Roman habe ich gute drei Monate benötigt und es ist ein komisches Gefühl, ihn bald an die Betaleser aus der Hand zu geben. Ich hatte mich in den letzten Wochen richtig an die Jungs gewöhnt. *seufz*

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, PinkPuma!  :D  Vielleicht kommt dir ja eines Tages die Idee für eine Fortsetzung und du kannst nochmal über die Jungs schreiben.  :vibes:

Demm Helder

Herzlichen Glückwunsch euch dreien,  :prost:

@PinkPuma du wirst die Jungs ja bei der Überarbeitung Wiedersehen ... :D

PinkPuma

Danke euch beiden!  :knuddel:

@ Klecks - Eine Idee wäre tatsächlich da, aber erst mal muss ein Zuhause für "Kristallschnee" gefunden werden.  :)

Sternsaphir

Herzlichen Glückwunsch, Bianca und PinkPuma zum vollendeten Werk.  :prost:

Antonia Assmann

Das geht ja hier Schlag auf Schlag ... Gratulation, PinkPuma! Drei Monate? Da hast du dich aber echt drangehalten! Viel Erfolg beim Zuhause suchen!  :prost:

PinkPuma

Zitat von: AntoniaDas geht ja hier Schlag auf Schlag ...
Irgendwie scheinen die TiZis schon vor dem NaNo zur Höchstform aufzulaufen.  :pompom:

@ Antonia - Ja, irgendwie lief's einfach in den letzten Wochen. Nachdem einer der beiden Jungs sich anfänglich etwas quer gestellt hat, haben sie beide nach Startschwierigkeiten gut kooperiert.