• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Shedzyala

Herzlichen Glückwunsch an PinkPuma und Bianca, genießt das wunderbare Gefühl! :prost:
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Christian

Romy

Ups, ich habe hier ein bißchen was verpasst: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Ende Nycra, Duana, Rosentinte, Bianca und PinkPuma! Genießt das Hochgefühl nach dem letzten Punkt! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Akirai

Dem schließ ich mich an. Gratulation euch allen!!  :prost:

Rosentinte

Ein großes Dankeschön für die vielen Glückwünsche noch mal! :gruppenknuddel:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Rajou

Ich hab es auch mal wieder geschafft  :vibes:

Rajou 5 ist fertig geworden und trotz aller Befürchtungen hat es doch noch die 80k geknackt. Es hat insgesamt 80.750 Wörter und sogar ein Nachwort *g*
Seit Anfang September habe ich dran geschrieben und jetzt ist der fünfte und letzte Teil endlich vollendet. Mit viel Kampf und Gezerre musste ich mich nun von meinen Lieblingen trennen *schnüff*

Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Klecks

Hui, was für eine Wortzahl in so kurzer Zeit! Herzlichen Glückwunsch, Rajou!  :vibes:

Kerstin

moonjunkie

Romy

Wow, ein sehr fleißiges Pensum, Rajou! Herzlichen Glückwunsch zum Ende, ein bißchen feiern hast Du Dir jetzt wahrlich verdient! :prost:

Rajou

Danke, ihr lieben  :knuddel:

Ehrlich gesagt verarbeite ich gerade den Trennungsschmerz schon, indem ich ne andere Geschichte überarbeite  ;D
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Layka

Alles Gute zum Ende, Rajou! :knuddel: Das Schreibtempo bin ich von dir ja schon fast gewöhnt, trotzdem Hut ab und viel Spaß beim Überarbeiten, sowohl bei Rajou als auch bei deinem Trostpflaster ;)
lights out.

Sprotte

Ciran ist fertig. Seit Juli 2012 arbeitete ich mit vielen Unterbrechungen an dem Roman, der jetzt mein Dutzend Heroics vollgemacht hat.

Lothen

Das dreckige Dutzend! ;D Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :pompom:  :knuddel:

Kerstin