• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lothen

Oh wie toll, Duana! Super, dass du dich durchgebissen hast! Genieße das Ende!  :prost:

Kerstin

Wie toll! Wahnsinn, dass du dem Projekt so lange treu geblieben bist!

Aljana


Christian

Herzliche Glückwünsche an Nycra! :prost: Ebenso herzliche Glückwünsche an Duana! :prost:

Christopher

In einem Monat is das trotzdem ziemlich ordentlich, auch wenn es unter deiner Norm liegt. Ich mein, da kommen ja immer unerwartete Probleme, Kurzzeitblockaden, privates und so weiter und so fort dazwischen ... das Trotzdem in nem Monat durchzuziehen ist super ;D

@Duana
Glückwunsch! Nach so langer Zeit fühlt sich das doppelt toll an  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Klecks

@Nycra: Wow, was für eine Geschwindigkeit, was für eine Leistung!  :wolke:  Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:

@Duana: Auch dir herzlichen Glückwunsch!  :vibes:  Das hast du dir wirklich verdient nach zwölf Jahren.  :pompom:

Trippelschritt

@ Nycra und Duana
Ich kenne das erhebende Gefühl, wenn man E N D E unter sein Manuskript schreiben kann. Ich freue mich mit euch, denn diese Freude braucht man als Motivationsschub in die lange Phase der Überarbeitung.

Gratulation und liebe Grüße
Trippelschritt

Joel


Nycra

@Duana Ich erinnere mich, dass wir uns darüber unterhalten hatten und freue mich riesig, dass du es fertig bekommen hast. Ganz toll!  :pompom:

Zitat von: Christopher am 20. September 2015, 09:12:13
In einem Monat is das trotzdem ziemlich ordentlich, auch wenn es unter deiner Norm liegt. Ich mein, da kommen ja immer unerwartete Probleme, Kurzzeitblockaden, privates und so weiter und so fort dazwischen ... das Trotzdem in nem Monat durchzuziehen ist super ;D
Ich habe zwar nur 24 Tage daran geschrieben, aber im Juli bereits begonnen, also bin ich nicht wirklich in einem Monat fertig geworden - aber trotzdem hast du natürlich recht, es war eine enorme Leistung, die aber nur möglich war, weil sich der Stoff förmlich selbst geschrieben hat. Ich hing nicht ein einziges Mal und wer mich kennt, weiß, wie es ist, wenn sich bei mir eine Plotlücke auftut.  ;D

BiancaS

Ich habe gerade "Gut genug" beendet, ein Projekt, das eigentlich kurz werden sollte. Ich hatte es nach meinem Tief im August angefangen, um mir zu beweisen, dass ich doch noch in der Lage bin Projekte auch zu Ende zu schreiben. Ich hatte ca. 50k dafür angesetzt, damit sollte die Geschichte um Alea erzählt gewesen sein, doch sie wollte ein paar mehr Worte haben.
Während ich über Aleas Ängste und ihr Hobby das Cosplay schrieb, immer mit dem Gedanken, dass es endlich wieder ein Projekt sein könnte, was ich zu Ende schreibe, merkte ich kaum, wie viel ich schon über der angesetzten Zielzahl war. Mit 86588 Wörtern steht nun aber ein Ende unter der Geschichte und ich freu mich gerade einfach nur :vibes:

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch! Gerade nach einem Tief ist es so schön, etwas zu Ende zu führen!
*schmeißt Konfetti*

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Bianca! Es ist toll, dass du dein Ziel nicht nur erreicht, sondern auch überboten hast.  :vibes:

Nycra


Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch, Bianaca.  :pompom: Freut mich für dich das du über dein eigentliches Ziel hinausgeschossen bist und dein Tief überwinden konntest.

Joel

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Bianca!  :pompom: