• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leann

Oh, wie toll, das ist ja super!  :vibes: Ganz herzlichen Glückwunsch, Tinnue!

Pandorah

Oh Tinnue, das ist ja echt wunderbar! :pompom: Gratuliere!

Sprotte

Ganz herzliche Glückwünsche! Und dann auch noch ein Erstling.  :pompom:

Windfeuer

Wundervoll, Tinnue.  Ich wünsche dir und deinem Erstling alles Gute. Ich freue mich richtig für dich!  :vibes: Das erste "Ende" ist immer etwas ganz besonderes.

Demm Helder

 :prost: :prost: :prost: Glückwunsch auch von mir, der Erstling ist immer ganz was besonderes.

:schuldig: ( Ich tue gerade so erfahren ) ANGEB... :schuldig:

Snöblumma

Ich freu mich so riesig für dich! Wahnsinnig! Du bist super, allein schon weil du es durchgezogen hast! :prost: :pompom: Trink einen Met drauf oder auch zwei und genieße das Gefühl von "Ende". :vibes:

Sunflower

Tinnue, ganz herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :pompom: Auf dein "Erstes" kannst du ganz besonders stolz sein  :prost:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Nika

Noch mal ganz herzlichen Glückwunsch, Tinnue!  :pompom:

Romy

Auch von mir noch einen etwas verspäteten, herzlichen Glückwunsch, Tinnue! :prost: Der Erste ist immer etwas ganz besonderes.  :wolke:

caity

Tinnue  :knuddel:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und auf dass es der Anfang vieler weiterer Enden sei :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nycra

Ganz herzlichen Glückwunsch, Tinnue, ich hab das mit den Zweifeln ja mitbekommen und freu mich umso mehr, dass du dich durchgebissen hast!  :pompom:

Tinnue

Danke euch ganz lieb! Im Moment bin ich noch sehr im Blues und froh, dass der Brotjob nach dem Urlaub richtig schön anzieht. Keine Zeit zum Durchhängen.

HauntingWitch

Wenn auch etwas verspätet: Herzlichen Glückwunsch, Tinnue!  :prost:

Koriko

Es ist geschafft - ich habe vor einigen Minuten das Wörtchen "Ende" getippt: zum zweiten Mal in diesem Jahr. Dieses Mal habe ich endlich das, für meine ehemalige Agentur begonnene, Jugendbuch "Geisterkinder" fertiggestellt. Knapp 380 Seiten sind es geworden, die letzten 200 entstanden in den letzten drei Monaten. Was bin ich froh, dass ich das Buch endlich fertig habe - seit 2011 lag es unbeendet herum und obwohl ich es nur beenden wollte, wenn ich einen Verlag gefunden habe, konnte ich es einfach nicht unfertig in meiner Schublade herumliegen lassen. Jetzt ist es fertig und ich bin schon am Überarbeiten, da ich bereits von einigen Betalesern Hinweise und Kommentare erhalten habe.

Mal schauen, was ich danach mit dem Roman mache - ein paar Verlage gäbe es noch, die ich anschreiben könnte, aber viele sind es nicht. Überlege auch, es im Selfpublishing heraus zu bringen - ich habe 2 tolle Coverentwürfe hier liegen und ein unschlagbares Angebot für ein professionelles Lektorat. Mal schauen, wo Lynn und Dajan enden werden  :vibes:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Koriko :prost: Ich hoffe, dass deine beiden ein gutes Zuhause finden werden :knuddel: