• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Romy

Cool, herzlichen Glückwunsch zum Ende, Erdbeere.  :pompom:

Irgendwann will ich den Roman mal lesen (auch wenn ich im damaligen NaNo-Thread - glaube ich - nicht viel gesagt habe, fand und finde ich das Projekt sehr spannend. :) )

TheaEvanda

Auch noch herzlichen Glückwunsch, Erdbeere.

Ich habe heute Phexens Diener III abgeschlossen. Die Überarbeitung ist trotz aller widrigen Umstände durch, Rechtschreib- und Grammatikfehler wurden getilgt und mein Mann hat Ende #3 als tauglich durchgewinkt. Ich habe unterschätzt, wie viel Zeit und Zeichen bei einem Reiseroman dadurch verbraucht werden, dass man ständig neue Schauplätze, neue Charaktere einführen und neue Nebenkonflikte aufbauen muss. Ich bin gespannt, was das Lektorat sagt.

--Thea
Herzogenaurach, Germany

Tinnue

Noah, Erdbeere ... du Tier!  ;D Herzlichen Glückwunsch - und jetzt? Gehts direkt weiter?

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch zum "Fertig" Thea! Dann drücke ich mal die Daumen, dass es das Lektorat auch durchwinkt!  :jau:
Gratuliere, auch wenn etwas verspätet Erdbeere:pompom:

Nika

Nycra

Herzlichen Glückwunsch Erdbeere und Thea! :pompom:

Nika

Mein Urlaub ist vorbei und gerade noch rechtzeitig habe ich mein Romänchen zu Ende gebracht. Mit schnuckeligen 296 Seiten, 286 davon in den letzten zwei Wochen.  :vibes:

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :prost: Der Word-Screenshot kann sich wirklich sehen lassen!  :jau: Und dann noch so schnell!
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch, Nika! :prost: Das ist eine wirklich beeindruckende Leistung, Hut ab.

Nika

Danke.  :vibes:
Ich sage besser nicht, dass ich ne Woche länger gebraucht habe, als ich selbst gehofft hatte, was?  :psssst:

Janika

Heieiei, respekt! Herzlichen Glückwunsch! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Windfeuer

Klasse, Nika! Herzlichen Glückwunsch zum Ende! Du bist ganz schön flott!  :prost:

Nika

Danke. :) Wie gesagt, eigentlich hatte ich gehofft, noch ein wenig flotter zu sein. Aber dazu brauche ich wohl doch den richtigen NaNo.

Shin

Das war flott genug!  ;D Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :pompom: :prost:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank