• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Robin

Danke sehr, zu gütig.

Malinche, ich finde noch immer, dass das auch ein ordentlicher Brocken ist. :pompom:

Sin, ich bin mir nicht sicher, ob ich noch überhaupt Hirnwindungen habe... :gähn:

Sanne, danke dir. :D

Danke schööön, Erdbeere!
~Work in Progress~

Rynn

So viele Romanabschließer! Ganz liebe Glückwünsche an Robin, Malinche und Alessa! :knuddel:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Alana

Wow, Robin. Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch.
Alhambrana

Franziska

Ähm ich bin schon bei Malinche umgefallen. Herzlichen Glückwunsch. Das ist schon ein Monsterbaby.
Aber Robin ... ich habe gerade ausgerechnet, dass du jeden Tag über dreißig Seiten geschrieben haben musst. :o
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall.
Macht ihr eigentlich noch was anderes, als schreiben, studieren, arbeiten, essen ... ;D

Winkekatze

Bei den Zahlen wird mir ja ganz... :d'oh: ;D

Gratulation zu den Monsterbabys.  :prost:
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Janika

Robin, ich schreibe seit Jahren, aber insgesamt hab ich noch nicht so viel geschrieben wie du diesen Monat! :gähn:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Rosentinte

Ich darf mich nun auch zu denjenigen gesellen, die ihren NaNo-Roman beenden konnten. Mit 80.483 Wörtern oder 387 Normseiten habe ich heute das imaginäre *ENDE* (denn tatsächlich habe ich es nicht geschrieben) unter meinen NaNo-Roman, "Das Kaleidoskop des Träumers" gesetzt!  :vibes:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Rosentinte! Ein schönes Baby!  :pompom:

Wow, Robin, ich gratulier dir, aber mir hat es jetzt tatsächlich die Sprache verschlagen. Das ist ein gewaltiges Monster, was du da geschaffen hast.   :pompom:

Sunflower

Robin und Malinche, herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Roman!  :prost: :prost: Und die Wortzahl von Robin ist wirklich wahnsinnig. Aber in gutem Sinne. Du haust mich echt um mit deiner Leistung!

Rose!!  :knuddel: Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Ende. Das ist ein schöner Umfang für deinen Simeon und ich hoffe doch, dass du ihn bald überarbeiten wirst? Ich mag betalesen :innocent: Aber jetzt genieß erst mal dein Ende, das ist eine unglaublich tolle Leistung!  :prost: :jau:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Sanne

Klasse, Rose!  :knuddel:

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Das ist ja auch ein ordentlicher Brocken geworden! :pompom:

Malinche

Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch, Rosentinte!  :pompom: :wolke:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Emilia

Ich möchte auch noch rasch den drei NaNo-Roman-Beendern gratulieren - und bin völlig geplättet von den Wortzahlen. Was ihr in einem Monat geschafft habt, ist einfach der Wahnsinn.

Ein Hoch auf Robin, Malinche und Rosentinte! :prost:

Valaé

Ich bin mir ganz sicher, Malinche schon irgendwo gratuliert zu haben, aber hier auch nochmal: Happy Feuerkatze (ich nenns jetzt mal so weil ich Jaguar mag  ;D)!  :knuddel:

Und natürlich auch an Rosentinte und Robin Alles Gute zum fertigen NaNo Roman!  :prost:

Ich reihe mich heute jetzt auch endlich ein, wie ich es heimlich gehofft habe (manchmal auch nicht ganz so heimlich  ;D). Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus der heutigen Schreibsession. Denn am Ende steht genau dieses Wort. Ein Ende.
Unter Narrenspiel  :wolke:.
Und damit ein Bye-Bye an meinen heißgeliebten, totgeknuddelten zweit Hauptprota, der eigentlich mein NaNo Gesicht ist und den ich jetzt schon vermisse ...

Aber es ist und bleibt ein Grund zum Feiern  ;D. Immerhin wurde Narrenspiel mit 186.509 Wörtern mein bisher längster Roman.

Shin

Herzlichen Glückwunsch zu euren fantastischen Enden Robin, Rose und Valaé!  :pompom: :prost: :knuddel:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Malinche

Zitat von: Valaé am 27. November 2012, 00:09:05
Ich bin mir ganz sicher, Malinche schon iwo gratuliert zu haben, aber hier auch nochmal: Happy Feuerkatze (ich nenns jetzt mal so weil ich Jaguar mag  ;D)!  :knuddel:
Und auch hier nochmal: Dankeschön! :knuddel:

Dir auch ganz herzlichen Glückwunsch zum Ende! Lange genug hast du mit diesem Projekt ja gekämpft, wenn ich mich recht erinnere. Ich freue mich, dass du es jetzt "besiegt" hast.  :pompom: Das ist wirklich ein dickes, prächtiges Baby geworden!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)