• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Luna

Wow 622 Normseiten :o. Was für ein Monster. Dann mal herzlichen Glückwunsch zu diesem Monster :pompom: :prost:.

Erdbeere

Meine Güte, ein niedliches Nano-Monster. :gähn: Meine Glückwünsche, Malinche! :prost: :pompom:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Malinche. Das ist echt der Wahnsinn, da darf man auch mal platt sein. Aber bitte auch ganz viel freuen, ja? Du hast es verdient!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

phoe

Herzlichen Glückwunsch zum "ENDE" Alessa :prost:

Und Malinche,  :o  :pompom: Glückwunsch für diesen Klopfer.  :prost:

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :prost: Wow, was für ein niedlicher kleiner Klopfer! 

Noch etwas verspätet vielen Dank ...  :knuddel: Ihr seit toll.

Naudiz

Wow, Malineken. Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel: Ich freue mich schon auf's Beta-en :)

Robin

Glückwunsch an Malinche! :D

Und ich habe selbst ein großes, dickes ENDE zu vermelden. :vibes:

Blutflügel ist mit 410.376 Worten zu Ende gegangen. Und das nur im NaNo. Ich muss einfach verrückt sein, anders kann man sich so ein Monsterbaby nicht erklären. :vibes:

Ich bin mit gemischten Gefühlen zum Validieren gegangen, aber es ist jetzt vorbei. Einfach vorbei. :vibes:
~Work in Progress~

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Robin White. Deine Ungläubigkeit kann ich verstehen. Was du bisher im NaNo geleistet hast, war der Wahnsinn. Ich hoffe, bald überwiegt die Freude, denn du hast da etwas ganz Tolles geschafft!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nycra

Lemonie

Malinche & Robin: Wow!  :o Wirklich Wahnsinn, was ihr in einem Monat geleistet habt... Applaus!  :pompom: :pompom: :pompom:

Naudiz

@Robin: *umkipp* Ich bin geplättet. Mir wären bei solchen Wortzahlen ja schon lange die Finger abgefallen und das Gehirn zerschmolzen.

Malinche

Danke für die Glückwünsche ... und hier auch noch mal: Alles Gute zum Ende, Robin.  :pompom: Das ist echt ein Wahnsinns-Output, und ich bin echt froh, dass ich mein Manuskript nun wieder mit Fug und Recht als niedlich bezeichnen kann. ;D Ganz herzlichen Glückwunsch!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sin

Robin, Malinche
Herzliche Glückwünsche zu den beendeten Romanen!  :prost:

Ihr habt wirklich was geschafft.  :knuddel:

Robin, bei so vielen Worten hätte ich schon lange einen Knoten im Gehirn und keine Hornhaut mehr an den Fingern...  ;D

Sanne

Gratuliere recht herzlich, Malinche und Robin!  :prost: :prost:

Hammer Wortzahlen habt ihr da gezaubert! :pompom:

Erdbeere

Meine Güte, Robin, so viel schreibe ich nicht einmal im Jahr! :o Gratuliere dir zu diesem Mega-Monster! :pompom: