• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Nika

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch, Nycra.  :pompom:

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Janika

Klasse, Luna und Nycra, alles Gute zum Ende! :pompom:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Luna

Danke ihr Lieben :gruppenknuddel:
Juhu, auch Du hast fertig Nycra :pompom: :pompom:. Herzlichen Glückwunsch zum Ende :vibes: :pompom: :prost:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Luna und Nycra! Genießt das *Ende* und viel Spaß bei der Überarbeitung!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

zDatze

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Ende, Luna und Nycra! Lasst euch ordentlich feiern, ihr habt wirklich großes geleistet! :knuddel:

Nycra

Danke euch, ohne die breite Unterstützung der Mitleser und Anfeurer hätte das nicht so schnell hingehauen. :gruppenknuddel:

Sanne

Luna und Nycra - herzlichen Glückwunsch zum ENDE!! :pompom:

Toll, dass ihr das auch noch geschafft habt, nicht "nur" den NaNo zu gewinnen ...  :prost:

Alana

Herzlichen Glückwunch, Nycra und Luna!  :pompom: :pompom:

Ich habe gestern in der letzten Nano-Stunde auch noch ein  ENDE unter mein Manuskript gesetzt.  :vibes: Ich freue mich total, weil es das erste Manuskript ist, das mich bei der Überarbeitung wohl nicht in den Wahnsinn treiben wird. Hoffe ich jedenfalls.  ::)
Alhambrana

Ilargi

Rosentinte

El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nika

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Shin

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Luna und Alana!  :pompom: :prost: :knuddel:

So, und... mein Zittern der Blätter ist gestern auch fertig geworden. Beziehungsweise ging mir bei den letzten 1k ziemlich der Plot aus und ich musste noch im Epilog herum schwafeln... Ich wusste, dass der Plot kurz ist, aber das hat mich dann doch geschockt.  ;D
Aber jetzt ist Ende.
Erst mal.
Bei der Überarbeitung wird noch einiges passieren.
Am 1.11. den Schattenkampf fertig, am 1.12. die Blätter... Hach! Gelungener Monat!
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Alana!  :prost:  Und dir auch, Shin!  :prost: