• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Valaé

Danke, Shin!  :knuddel:

Und ja, stimmt ja ... ich hab, so gut wie Narrenspiel im NaNo jetzt lief, ganz vergessen, dass es vorher schon zweimal angefangen wurde und das jetzt der dritte Anlauf war ...  :hmmm:
Danke dir, Malinche  :knuddel:.

Sanne

Valaé - Wahnsinn!  :o

So kennt man dich ... :pompom:

Herzlichen Glückwunsch, Monsterbaby passt gut und eine Fortsetzung? Bin gespannt, ob die bis zum nächsten NaNo warten kann ... ;D Ich freu mich, dass alles so geklappt hat, wie du es geplant hast!  :knuddel:

Nycra

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihren Roman beendet haben. Wahnsinnsleistung vor Ablauf des Monats. Ganz großes Kino.  :pompom:

Luna

Ui, hier gibt es ja wieder viel zu gratulieren, es hagelt ja nur so vor Enden :D. Herzlichen Glückwunsch allen zu den beendeten Romanen :pompom: :pompom: :pompom:.

Rosentinte

Danke euch allen. Ohne die Anfeuerung im Naniten-Board hätte ich das sicherlich nie geschafft (und erst recht nicht, wenn man überlegt, dass ich nie mehr als den klassischen NaNo, also 50k in 30 Tagen, schaffen wollte  ;)). Also auch mal ein ganz großes Dankeschön an euch :gruppenknuddel:

Herzlichen Glückwunsch auch an dich Valaé!  :prost: Und meine Bewunderung für dich wächst und wächst...
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

phoe

Wow... :pompom: ihr kleinen Monsterschreiberlinge und Nanovernichter....  :prost: Glückwunsch und meinen tiefen Respekt.

Nika

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Robin, Rosentinte und Valaé.  :pompom:

Janika

Glückwunsch, Valaé! Ich verneige mich vor den Monsterbabys, die hier fertiggestellt werden die letzten Tage ...
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Valaé

Danke, ihr Lieben :gruppenknuddel:.
Jaa, ich denke die Fortsetzung wird schon bis zum nächsten Jahr warten können nicht dass ich sie dann auch 3 Mal anfange weil ich bei gewissen Themen anscheinend unfähig bin, etwas außerhalb des NaNos fertig zu schreiben  ;D.

Naudiz

Happy NaNo, Rosentinte!  :prost:

Happy Narr, Valaé  ;) :knuddel: Großes Baby ist das geworden, aber ich wette, ein sehr grandioses.

Luna

Jetzt kann ich hier endlich auch mal ein ENDE verkünden. Ich habe gerade die letzten Zeilen meines Nano Projektes "Bärchen Märchen" geschrieben :vibes:.

Malinche

Hier auch noch einmal: Alles Gute zum Ende, Luna!  :knuddel: Tolle Leistung! Rrrrrrrrrrrrrroaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrr!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Grey

Nika

Nycra

Und von mir auch hier nochmal Glückwünsche, Luna.  Du bist vor mir über die Ziellinie gesprintet.  :pompom: :winke:

Aber ich habe auch fertig. Ich sitze gerade hier und starre das Dokument an. Vor einer Stunde dachte ich noch, das wird heute nix mehr, weil ich mich verrannt hatte. Aber jetzt ist es fertig und ich bin glücklich, aber total erschöpft.  :gähn: