• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Rynn

Glückwunsch, Winkekatze!

Und ich darf endlich auch wieder mal in dieses Thema posten: Der erste Entwurf meines Nano-Romans, Bunte Lügen, ist mit 260 Normseiten fertig. :wolke:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

zDatze

Wuaaah! Klasse, Rynn! Auf dein Roman-Baby! :prost:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Rynn! So ein toller Roman und endlich fertig!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Naudiz

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch, Rynn! :prost:

Nycra

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Ary

Klasse, Rynn! Der NaNo hat das erste fertige Buch hervorgebracht!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Malinche

Auch hier noch mal: Ganz herzlichen Glückwunsch, Rynn!  :prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Rynn

Danke euch allen! :gruppenknuddel: Und im Gegensatz zu meinem ersten Nano letztes Jahr glaube ich wirklich, dass das Manuskript mit ein bisschen Überarbeitung vorzeigbar werden könnte. Ich freu mich. :innocent:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

moonjunkie

Klasse!  :pompom: Glückwunsch, Rynn! Das hört sich klasse an, vor allem, dass er dir scheinbar gut gelungen ist.

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Rynn! Das hört sich nach einem tollen Ende an!  :pompom:

Mich hat der NaNo scheinbar auch klammheimlich angefeuert, obgleich ich ihn gar nicht mitgeschrieben habe. Wesentlich früher, als gedacht, habe ich ein Ende unter mein Manuskript geschrieben, das derzeit 90.336 Wörter und 384 NS umfasst. Wie ich mich kenne, wird die erste Überarbeitung noch einmal so an die 10K oben auf packen.  ;D Aber diese werde ich erst im Dezember starten, denn sie wird höllisch werden. Jetzt genieße ich erst einmal das schöne Gefühl und werd mir einen tollen Abend machen.  :vibes:

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
Ja, unbedingt Zeit lassen und Abstand gewinnen. Sonst bist Du so betriebsblind, daß Dir vieles durchrutscht.

Sanne

Herzlichen Glückwunsch für Rynn noch mal und für Alessa -gratuliere zum nächsten Monster!  :knuddel:

zDatze