• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Ilargi

Kaixo,

Endlich, endlich, endlich bin ich mit Cagemage fertig. Zumindest in der ersten Rohfassung.

Endlich konnte ich das >>Ende<< setzen. Ich bin erleichtert, happy und zufrieden. Vor allem weil ich die Handgeschriebenen Seiten endlich durchweg abgetippt habe, das musste ich machen, weil ich, während ich den Rootkit hatte, nicht mit dem PC schreiben konnte und deswegen mit der Hand weitergemacht habe.

Aber endlich ist das Ende auch im Computer angekommen. Diese Runde geht auf mich!  :prost:

lg

Ilargi

Zit

Glückwunsch! Ich kann mich noch dunkel dran erinnern wie du damit angefangen hast. :prost:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Ilargi!  :prost: Und für das Abtippen gibt es ein Extra-Lob. Wie viele Seiten waren das denn?
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Ilargi

Zitat von: Rosentinte am 07. Juni 2012, 14:00:21
Herzlichen Glückwunsch, Ilargi!  :prost: Und für das Abtippen gibt es ein Extra-Lob. Wie viele Seiten waren das denn?

Also als ich sie das erste mal gezählt habe so etwas um die 125 Seiten, als ich eben gerade nachgezählt habe 130 Seiten, also irgendwas in dem Dreh rum. Auf jeden Fall viel zu viel! ;D Und vielen Dank hach ich schwebe mal wieder auf Wolken. :wolke:

Ach ja es sind 544 Normseiten und 135158 Wörter geworden.

Sanne

Boah - da hast du ja ein neues Monsterbaby erschaffen - gratuliere!

Ich tipp auch immer mal wieder zwischendurch und mach dann immer glücklich meine Häkchen an die Seite in der Kladde, wenn alles endlich am richtigen Platz ist.  ;D

Liebe Grüße
Sanne

Nayoni

Wow - das hört sich nach viel Hingabe an! Herzlichen Glückwunsch, Ilargi!!  :prost:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Ilargi.  :pompom:

Arcor

Glückwunsch zum Ende, Ilargi.  :pompom: 544 Normseiten sind doch eine schöne Länge. Genau richtig, um schön lange drin schmökern zu können.  :)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

caity

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Klops, Ilargi!
Da hast du ja eine ganze Menge aufs Papier bekommen  :)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Tintenweberin

Herzlichen Glüchwunsch, Ilgari. Ich wünsche dir, dass du den Sieg (auch über die Tücken der Technik) in vollen Zügen genießen kannst ...   :winke:

phoe

Glückwunsch Ilargi :pompom: ds ist echt ein kleines Monsterchen, wow. Und jetzt genieße ein wenig das gute Gefühl für das -Ende-.

Ilargi

Danke, ich geniese gerade dieses Gefühl es zuende gebracht zu haben. :wolke:

Naudiz

Aiiii, Ilargi! Glückwunsch!  :prost: Endlich hast du dein kleines Monster dressiert :) Ich bin stolz auf dich!  ;D

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Ilargi!  :prost:

Genieß das Gefühl, leg die Beine ein paar Tage hoch und lass das Lächeln auf deinem Gesicht nicht verschwinden. Das Monsterchen hat es verdient!  :jau:

Calysta

WOW! Das ist echt ein Monsterchen, Ilargi! Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!  :prost:
Das Hochgefühl nach einem Monstrum kenne ich zu gut  ;D Genieße es... bevor es an die Überarbeitung geht  :gähn: