• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Naudiz

Etwas spät, aber: Herzlichen Glückwunsch, Tintenweberin!  :prost:

phoe

Na Hoppla, das ist doch eine Klasse Zahl, weiter so  :pompom: der Sommer is noch soooo lang, das schaffst du.

Calysta

Ein guter Sonntag! Erst die Zusage zur Antho und dann ein schönes, rundes Ende für den Roman  ;D
50.804 Wörter; 356.109 Zeichen (inkl Leerzeichen) und 225 Seiten.
Und der Endsatz zu "Die Zeit unseres Lebens": "Diese Reise war die beste Zeit meines Lebens. Und weißt du auch warum? Weil ich sie mit meinen besten Freunden erlebt habe."

Edit: Die Korrektur folgt  natürlich, sobald ich den Roman etwas mehr aus dem Kopf habe und für die Fehlersuche und Stilfrage freier bin ;)

Arcor

Nettes Ende, Calysta. Das zaubert ein Grinsen aufs Gesicht.  ;D Herzlichen Glückwunsch auch dazu!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

caity

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Klingt nach ner guten Zahl ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Calysta. :pompom: Der Endsatz klingt schon einmal vielversprechend.

Rynn

»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Romy

Herzlichen Glückwunsch zum Ende Caly!  :prost:  :pompom:

Rigalad

Toll, Liebes! Ein fertiges Baby mehr!

Tintenweberin

Herzlichen Glückwunsch zu deiner fertigen Geschichte und dem wunderschönen Schlusssatz. Mir haben alle geraten, dieses Vollbracht-Gefühl zu genießen und ein bisschen zu faulenzen. Das rate ich dir jetzt einfach auch. Es macht sicher Spaß und ganz viel Lust auf noch mehr Erfolg ...   ;)

Sanne

Gratuliere, Calysta! :prost:

Das ist doch eine schöne Länge - und ein super Gefühl, stimmts?  :wolke:

Liebe Grüße
Sanne

Calysta

Danke, ihr Lieben! Ein bisschen faullenzen werde ich noch, bis zum Abgabtermin habe ich ja noch ein paar Tage  ;) (und ich bin eine "5 vor 12" Autorin) Und es ist immer schön ein Baby fertigzustellen. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt, das um Aufmerksamkeit bittet - das fange ich dann gleich morgen an (Exposé steht schon).  ;D
Ich bin ein Arbeitstier.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Calysta! Feier deinen Erfolg und entspann dich, dazu hast du jedes Recht!  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

phoe

Herzlichen Glückwunsch Calysta, stolze Zahl.  :jau: Dann werden wir wohl nicht lange warten müssen, hier wieder von dir zu lesen, wenn du so ein Arbeitstier bist.  ;D

Ary

Nichts Großes, trotzdem zuende: mein Kurzroman für die Lyx-Ausschreibung.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.