• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Erdbeere

Auch von mir herzliche Glückwünsche, moon! Das hast du super hingekriegt. ;D

Rakso

Herzlichsten Glückwunsch, Moonjunkie  :pompom:

phoe

Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung. :jau:

moonjunkie

Dankeschön! Ich freu mich auch total und dieses Mal werde ich es wirklich erst ruhen lassen, bevor ich mich an die Überarbeitung mache. Beim ersten Buch habe ich das viel zu schnell gemacht und deswegen ewig daran rumgedoktert. Dafür darf ich mich dem ersten jetzt wieder widmen, nachdem er während der Schreibzeit des zweiten geruht hat... Bin gespannt wann ich dazu komme, was neues zu schreiben und vor allem was das sein wird...

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, moonjunkie!  :prost:
Und die 200 NS knackst du sicher auch noch bei der Überarbeitung!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Kayla

Herzlichen Glückwunsch Moonjunkie!  :pompom:

Alana

Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Leistung!
Alhambrana

Sanne

Hey moon - klasse!! :knuddel:

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Überarbeiten.  ;D

Sunflower

Oh mein Gott, ich bin ganz aufgeregt. Endlich fertig. Endlich. Nebelschatten, mein Erstling, mein allerallerallererstes Buch ist fertig. Es umfasst immerhin 343 Normseiten und hat 79.417 Wörter. Wow. Mein Baby. Ich bin völlig wirr im Kopf und glaube nicht, dass ich heute noch was schreiben kann. Und ich bin traurig - es wird zwar noch zwei weitere Teile geben, aber es sind so viele gestorben und alles ist anders und .. ahh, ich würde es am liebsten noch mal schreiben. Es ist, als sage man guten Freunden auf Wiedersehen. Jetzt gehe ich erst mal Abendessen und Fernsehen schauen und in einem Monat wird dann überarbeitet. Ohja  :vibes:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Snöblumma

Ich habe gerade das Wort Ende unter den zweiten Teil meines Lieblingsprojekts gesetzt.

Nach 275.433 Wörtern ist es so weit, es heißt Abschied nehmen. So schnell sehen mich diese Figuren nämlich nicht wieder. Sie haben ihre Geschichte bekommen. Vielleicht schaffe ich es irgendwann, den dritten Teil zu schreiben, aber jetzt will ich mich erst einmal auf andere, neuere Projekte konzentrieren.  :vibes:

@Sunflower
Glückwunsch!  :pompom: :prost: Da haben wir wohl ziemlich zeitgleich das Wort Ende geschrieben, scheint mir.  :pompom:

Sunflower

@Snö: Glückwunsch!  :prost: Synchron - Romane - beenden, wow  ;D
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Snöblumma

Man könnt meinen, wir hätten uns abgesprochen :). Ich stoße mit Erkältungstee auf dich an :).

Nycra

Sprotte

Ein Doppelwopper-Ende!
Herzlichen Glückwunsch  :prost:

Michaela

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei!!  :pompom: