• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Rotkehlchen. :pompom: Und mach bloß nicht die Seitenzahl klein. (Oder, wie eine Freundin von mir sagte: In den fertigen Büchern sind doch eh vorne und hinten noch viele leere Füllseiten  ;) )

Zitat von: Rotkehlchen am 23. Januar 2012, 21:52:59
Was soll ich denn jetzt schreiben? :seufz:

Da kommen sicher genügend neue Ideen auf dich zu, wenn du sie nur reinlässt.

Rika

Wow, Rotkehlchen, Spitze! Das erste eigene Buch, das ist was besonderes, ein echter Meilenstein! :) :pompom:

Derexor

Ich danke euch. :)

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich mich wirklich freuen kann, denn irgendwie habe ich Angst vor der Überarbeitung. Aber das hat ja jetzt Zeit. Ich werde mich einfach in die nächste Arbeit stürzen und das nutzen, was ich gelernt habe, während des Schreibens.

phoe

Herzlichen Glückwunsch Rotkehlchen  :pompom: der erste Roman ist wirklich etwas ganz Besonderes. Na denn, auf den nächsten.   :prost:

Arcor

Glückwunsch, Rotkelchen.  :pompom: Und das mit der Überarbeitung wird schon werden. Es ist zwar langwierig, aber wenn man sieht, wo man was verbessern kann, macht es auch Spaß. Besonders, wenn man sich dann das fertige Ergebnis anguckt.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Nana

Herzlichen Glückwunsch Rotkehlchen - das ist Super  :pompom: :pompom: :pompom:

Und 200 Seiten ist doch Super  :knuddel:

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch Rotkehlchen!  :pompom:  :pompom: Das erste fertig zu haben, ist ein besonders tolles Gefühl.  :)

Nirathina

Hey, Rotkehlchen, herzlichen Glückwunsch  :pompom:

Das erste Mal am Ende ... auch mit den Nerven?  ;)

Nycra

Herzlichen Glückwunsch Rotkehlchen!

Deine Angst vor dem Überarbeiten ist verständlich und vollkommen normal. Bevor du dich ihr jedoch ergibst, solltest du dir selbst erstmal auf die Schulter klopfen und dir sagen, dass du da etwas ganz Tolles geschafft hast - was nämlich nicht allen gelingt: DU. HAST. EINEN. ROMAN. BEENDET.  :pompom: :pompom:

Sag dir das ein paar Tage lange immer mal wieder vor. Und vor allem: Gewinn etwas Abstand zum Manuskript, dann ist das Überarbeiten auch nicht so schwer.

Shin

Wow, das erste Buch fertig! :prost:
Herzlichen Glückwunsch, Rotkehlchen!  :pompom:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Brigadoona

Herzlichen Glückwunsch, Rotkehlchen!
200 Seiten sind doch eine Menge. Mir passiert es beim Überarbeiten immer, dass ich noch viel einfügen muss. Vielleicht geht es dir auch so. 

Sanne

Gratuliere Rotkehlchen!!  :prost:  :jau:

Es kommt gar nicht darauf an, ob Du jetzt 200 oder 1000 Seiten hast - Du hast es fertig - und das ist mehr, als manch ein anderer hier von sich behaupten kann! (Ich zum Beispiel ...  :versteck:)

Freu Dich - ich freu mich gleich mal eine Runde mit!  :pompom: :wolke:

Rosentinte

Der erste Roman ist ein wahnsinniger Fortschritt, deswegen gratuliere ich dir gleich doppelt herzlich! Und du findest sciherlich bald etwas, woran du dann schreiben kannst. Erst mal hast du dir eine Pause verdient!  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nebeldiener

Ganz herzlichen Glückwunsch Rotkehlchen :prost: :prost: :prost:

Alana

Alhambrana