• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Nanowrimo 2011 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 13. September 2011, 08:30:54

« vorheriges - nächstes »

Maja

Zitat von: Tanrien am 13. September 2011, 23:29:17
Oh, und ich würde natürlich "Rache an den Bestien!" rufen, aber soweit ich mich erinnern kann, war ich nur bei Steampunk vs. Feen, und Steampunk hatte... gewonnen?  :hmmm:
Ja, ihr habt gewonnen. Feen 54.210,00 - Steampunk 57.198,17
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Tintenweberin

Zitat von: Sorella am 13. September 2011, 21:11:36
Bin frisch registriert und heiße hier wie dort Sorella

Bitte um Geduld mit mir, für mich ist das NaNoDing völlig neu. Außerdem bin ich eher ein Schneckenschreiber  :versteck: Ich hab kräftig Muffensausen. Trotzdem freue ich mich, das ich mitmachen kann. Danke dafür  :vibes:

Bis auf den Namen und die Nummer gilt das alles auch für mich. Ich bin inzwischen ganz hippelig und gespannt wie ein Regenschirm weil ich am liebsten jetzt schon wissen will, was in dem Monat mit dem geheimnisvollen Namen alles passiert.

Antigone

@ Maja: jetzt hast du mich bei der Teilnehmerliste in Beitrag 1 vergessen... :'(

Erdbeere

Ich hab mich auch dazu entschlossen, dieses Jahr mitzumachen (muss meinen oberturbulenten Sommer irgendwie verarbeiten :ithurtsandstings!: ) und man findet mich unter als Erdbeerjuice hier ->http://www.nanowrimo.org/eng/user/841664

Oh, Gott, worauf habe ich mich da eingelassen?

Nana

Erinnye

Der NaNo hat mir letztes Jahr so viel gebracht und ich hibbel ihm schon seit Monaten wieder entgegen, dementsprechend bin ich 2011 natürlich auch wieder dabei  :)

Erinnye ist dort Erin van Lowe

Moorhenne

Nachdem mich meine liebe Erinnye immer und immer wieder mit aufmunternden Schubsen bedacht hat - ich bin auch dabei! Hier Moorhenne, dort etwas kürzer Moor.

Uaah. Nach dem "submit"-Klicken auf der Seite fühl ich mich jetzt irgendwie komisch... Gibt's sowas wie ein "mulmiges Kribbeln"? Weil das macht es sich gerade in meiner Magengegend gemütlich.  :versteck:
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Romy

Zitat von: Antigone am 14. September 2011, 07:21:56
@ Maja: jetzt hast du mich bei der Teilnehmerliste in Beitrag 1 vergessen... :'(

Und ich stehe mit dem Tintenzirklername Romilly drin, dabei heiße ich doch hier gar nicht mehr so. :lehrer: Obwohl die Namen ja sehr ähnlich sind, ich gebe es ja zu. ;)

Sternenlicht

ich schaffe es dieses Jahr beim besten Willen nicht, wünsche Euch aber allen ganz viel Spaß  :jau:

Nebeldiener

Heisse dort wie hier Nebeldiener: http://www.nanowrimo.org/de/user/841748
Mal schauen wie weit ich es bringen werde ;)

Nana

Mal eine Frage am Rande, bespricht man die Werke, die man zum NaNoWriMo mitnimmt auch hier unter Mein Roman???
Mir hat das vorab nun so Klasse bei Verdammter Narr gefallen, dass ich über das NaNo-Projekt auch gerne vorher quatschen würde, um im November direkt loszulegen ;)

Grummel

Dafür gibt es im Nanitenboard den Bereich "Romane, Romane, Romane"!
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Kisara

Bin auch wieder beim NaNo - dieses Jahr sogar ganz brav mit Nick, allerdings unter "Ivane", nicht unter Kisara! Kisara war leider schon weg...  :nöö:

Artemis

AngryMuffin

Wuhu, ich werde mich dieses Jahr auch mal trauen  :winke: und bin dort wie hier AngryMuffin

Edit: Danke an Naudiz, jetzt hat es auch das wütende Kleingebäck verstanden.  :pompom: (Ich finde die Umschreibung so genial  :rofl:)

LG AngryMuffin
P.S.: Ich bemerke, mit nur halbwachem Hirn bin ich schreibaktiver, weil mein innerer Kontrollteufel bereits schläft - vielleicht sollte ich im November durchgängig nachtaktv sein, wäre förderlich für die Wörterzahl, aber das Lesen des Ergebnisses wird dann definitiv auf eigene Gefahr sein.  :snicker:   (vielleicht kann ich es dann als abstrakte Kunst verkaufen  :rofl:)