• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Ilva

Herzlichen Glückwunsch, Lothen! Ich freue mich für dich! Lass dich feiern.  :prost:

Lazlo

Toll, gratuliere, freu mich für Dich, Lothen!!!  :knuddel:

Lothen

Danke euch allen. :gruppenknuddel:

Mittlerweile ist es tatsächlich amtlich, ich hab den Vertrag im Posteingang. Jetzt muss mir nur noch gut überlegen, ob ich ihn auch unterschreibe. ;)

Golden

Slenderella

Glückwunsch. Leck ihn an. Warum? Damit ich nicht mehr die einzige bin, die das macht :D
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Waldhex

Nochmals Glückwunsch, Lothen.
Prüf den Vertrag gut - wenn er Dir zusagt: unterschreiben und freuen.
Wenn Dir einzelne Punkte nicht zusagen: verhandeln und später freuen.
:vibes:

Dämmerungshexe

Lothen - hätte das nicht schon vor ner Woche passieren können? Dann hätten wir letztes Wochenende wirklich nen Grund zum Feiern gehabt.
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Blackhat

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch Lothen :prost:

Grey

Supercool, Lothen! Gratuliere! :knuddel:
Aber gibt es denn ernsthafte Zweifel, ob du den Vertrag unterschreiben solltest?

Lothen

Zitat von: Grey am 11. März 2016, 16:42:34Aber gibt es denn ernsthafte Zweifel, ob du den Vertrag unterschreiben solltest?
Ich bin gerade noch am Verhandeln, aber wenigstens scheint der Verlag kompromissbereit. Ich lass mir aber noch ein bisschen Zeit, mit der endgültigen Entscheidung. ;)

Wäre ja langweilig, wenn es nicht ein bisschen spannend werden würde ... :rofl:

Grey

Ja dann bin ich gespannt, ob und wann die Nachricht in der Lorbeerlaube kommt. ;)

Alana

Alhambrana

Tigermöhre

Guddy

Oh wie toll, Lothen! Das hätte echt vor dem letzten We kommen sollen!  ;D
Aber wenn nicht du, wer bitte dann? :pompom:

Lothen

Noch mal lieben Dank, ich werd schon ganz rot vor lauter Glückwünschen. ;D

@Guddy : Ja, suboptimales Timing.  :wart:

@Alana : Und ich erst ...  :rofl: Ich denke, die endgültige Entscheidung fälle ich dann im Laufe der nächsten Woche. Dann erfahrt ihr sicher auch mehr.