• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Blackhat

Ich will jetzt auch ein wenig feiern  :prost:
Habe zwar keine Veröffentlichung zu verkünden, aber ich habe heute die Überarbeitung meines Jugend-Fantasyromans abgeschlossen. 417 Seiten, yeah  8)
Jedenfalls habe ich alles reingelegt, was sich momentan aufbieten kann, daher fühle ich mich auch richtig gut. Schauen wir mal was jetzt passiert.

Lothen

Klasse, Blackhat, das ist ein tolles Gefühl - vor allem, wenn man mit seiner Arbeit zufrieden ist! Ich drücke dir dir Daumen für den weiteren Weg!  :pompom:

Akirai

Dann reih ich mich auch in den Glückwunschreigen ein:

@ Blackhat: Will aaaaaaauch!  ;D Meinen Glückwunsch. Auf dass es einen schönen Verlagsplatz bekommt!  :prost:

@ Lothen: Yeeeeeah!  :knuddel: Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen bei der Entscheidung. Wir warten gespannt.  :pompom:

Christopher

Glückwunsch blackhat. Auch sowas will gefeiert werden  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Golden

moonjunkie

@Blackhat: Klasse, Glückwunsch zur fertigen Überarbeitung!  :pompom:

@Lothen: Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll, dann wünsche ich eine gute Entscheidung und dass der Verlag auf deine Bedenken gut eingeht. Auf einen guten Vertrag!  :prost:

Waldhex

Glückwunsch zur fertigen Überarbeitung Blackhat. Dann wünsche ich Dir jetzt mal, dass das Buch so veröffnetlicht wird, wie Du es gerne hättest.

Slenderella

Mein Buch ist innerhalb von 2 Tagen ausverkauft gewesen. Es muss nachgedruckt werden  :pompom: :pompom: :pompom:
Das ähm ... ging schnell xD
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

foxgirl

@Blackhat Klasse, das klingt richtig gut. Ich drücke dir die Daumen für einen guten Verlagsplatz  :jau:.
@Slenderella Das ist ja genial. Herzlichen Glückwunsch :prost:.

Mailor

@Slenderella
Uaaa, wie Klasse ist das denn? Ausverkauf ist denk ich mal der Traum eines jeden Autors ;D! Glückwunsch :prost: :vibes:

@Blackhat
417 Seiten, Hut ab  :) Viel Erfolg beim unter die Leute bringen  :pompom:

Waldhex

Leann

@Slenderella: Wie, was, nach zwei Tagen ausverkauft?  :o  Das lese ich ja jetzt erst. Super!

Gerade eben hat mir jemand erzählt, dass "Die Sturmfalken von Olbian" in der ULB-Münster sind.  :vibes:  Da bin ich echt platt. Ich hab ja in Münster studiert und mir da oft Bücher ausgeliehen. Unglaublich.

Na sowas, hab selbst nachgesehen, und die haben alle meine Bücher. Vermutlich haben die alle Bücher aus NRW. Naja, dann ist es wohl doch nichts Tolles. Aber ich empfinde das trotzdem als Erfolg.  :)

Klecks

Das ist toll, Leann! Das ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man da studiert hat und dann plötzlich selbst ein Buch da hat.  :knuddel:

PinkPuma

Ich muss es einfach rausschreien: Mein bislang erster und einziger NaNo-Roman von 2015 erscheint bei dead soft!!! Soeben kam die Zusage vom Verleger und ich könnte gerade einfach heulen, weil so viel Nerven und Herzblut in diesem Roman stecken ... :wolke:

Araluen

Das ist super, PinkPuma!  :knuddel:

*überreicht feierlich einen Erfolgskeks*