• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Klecks

*mitquietsch* Aww, Lothen, das freut mich so sehr für dich!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:

Serafina

AAHHH, das ist ja super, Lothen! Herzlichen Glückwunsch!!  :prost: :jau:

Jen

WHAAAH, wie geil!  :knuddel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  :vibes: Das ist ja mal spitze!
Guilty feet have got no rhythm.

KaPunkt

Ah, du warst das. Ja. Hab dich gehört.
Super! Erzähl mir mehr! Gern über PN ...

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Alana

Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch!  :vibes: Ich bin auch schon ganz neugierig auf weitere Infos.  ;D
Alhambrana

Kerstin

Wahnsinn! Gratuliere!  :pompom: :pompom:  :vibes:

Schließe mich Alana an. Ich platze schon vor Neugierde!

Christopher

Glückwunsch Lothen!  :pompom:

Hab ich doch immer steif und fest behauptet! Welche Geschichte ist es denn, wenn man fragen darf? ;D
Be brave, dont tryhard.

Lothen

Vielen lieben Dank euch allen, es freut mich total, dass ihr euch so mit mir freut. :rofl:

Infos gibt es erst dann, wenn ich mehr weiß, ich will noch nichts verschreien. ;)

Zitat von: Christopher am 09. März 2016, 17:31:31Hab ich doch immer steif und fest behauptet! Welche Geschichte ist es denn, wenn man fragen darf? ;D
Wenn ich jetzt sage, es ist eine die du gelesen hast, schränkt das den Kreis der Verdächtigen auch nicht so richtig doll ein, oder? :rofl:

Dämmerungshexe

Whui!  :knuddel:
Super! Ich freu mich echt für dich, gratuliere!
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Christopher

Nich so richtig ... ;D

Aber ich glaube, ich ahne es trotzdem ;)
Be brave, dont tryhard.

foxgirl

Herzlichen Glückwunsch Lothen, freut mich sehr für dich. :knuddel:
Ich glaube ich habe die Freude bis hier gespürt  :).
Ich bin sehr gespannt auf weitere Neuigkeiten.

Leann

@Lothen: Oh wie schön! Ich freu mich auch mal mit, und wenn es das ist, was ich glaube, dass es das ist, dann freu ich mich sogar noch mehr.  :vibes:

Waldhex

Lothen

Danke noch mal an alle Glückwünsche! :gruppenknuddel:

@Christopher : Ich denke, du liegst richtig. Die Krähen sind es nicht. ;)

@Leann : Nein, das, was du im Kopf hast, ist es leider nicht. ;) Aber das kommt dann auch bald. Hoffentlich.

Trippelschritt

Zitat von: Lothen am 23. Februar 2016, 13:49:31
Ich freu mich auch gerade, obwohl das mit meinem literarischen Schreiben gar nichts zu tun hat. ;)

Der Artikel zu meiner Masterarbeit erscheint jetzt endlich in einem wissenschaftlichen Journal - da warte ich schon über ein Jahr drauf. :vibes: Ist zwar nur eine deutsche Zeitschrift, aber dafür peer-reviewed. Meine erste wissenschaftliche Publikation - yay!

Darauf kannst Du auch mit Recht stolz sein. Meine erste war auf Englisch, aber nicht peer reviewed. Und trotzdem bin ich eine Woche rumgelaufen, stolz wie Bolle. Ein Wahnsinnsgefühl. Koste es aus, solange wie möglich. Es ist aus späterer Sicht ein Höhepunkt im Leben.
(Und belletristisch bist Du ja auch nicht schlecht, wie ich ja aus eigener Erfahrung weiß.)  :pompom:

Liebe Grüße
Trippelschritt