• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Arcor

Das ist ja mal stark! Herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz, Nadine!  :knuddel: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Smootch

Meinen herzlichten Glückwunch, Nadine! Darauf kannst du wirklich stolz sein!  :pompom:

Mythenschmied

Kayla

Herzlichen Glückwunsch, Nadine! Genieße dieses Gefühl!  :pompom:

Ich bin gerade sooooooo happy. Endlich scheint der Knoten geplatzt zu sein und ich kann an meinem Herzensprojekt schreiben. Keine Ahnung, ob ich vor Freude lachen oder weinen soll.  Bin auf Seite achtzehn und schreibe noch gar nicht lange daran. Und ich will nicht aufhören! Das ist so ein geiles  Gefühl! Ich liebe die Geschichte und die Charas! Einfach nur wow!

Angela

Zitat von: Phoenix am 17. Juli 2015, 14:24:48
Herzlichen Glückwunsch, Nadine! Genieße dieses Gefühl!  :pompom:

Ich bin gerade sooooooo happy. Endlich scheint der Knoten geplatzt zu sein und ich kann an meinem Herzensprojekt schreiben. Keine Ahnung, ob ich vor Freude lachen oder weinen soll.  Bin auf Seite achtzehn und schreibe noch gar nicht lange daran. Und ich will nicht aufhören! Das ist so ein geiles  Gefühl! Ich liebe die Geschichte und die Charas! Einfach nur wow!
So müsste es immer sein, oder? ;D
Ich schließe mich an, ich bin auch ganz glücklich, denn heute war mein Vertrag mit in Farbe und Bunt im Postfach.  :wolke:

Sascha

Zitat von: Angela am 17. Juli 2015, 18:27:06
Ich schließe mich an, ich bin auch ganz glücklich, denn heute war mein Vertrag mit in Farbe und Bunt im Postfach.  :wolke:
Hey, wow! Super! Worum geht's? KG oder Roman?

Thaliope

Zitat von: Angela am 17. Juli 2015, 18:27:06

Ach. Hatten die gestern Vertrags-Versand-Tag, hm? Glückwunsch!

Und auch an Phoenix und Nadine noch nachträglich:  :pompom:

Steffi

Zitat von: Thaliope am 17. Juli 2015, 19:28:03
Ach. Hatten die gestern Vertrags-Versand-Tag, hm? Glückwunsch!

:engel: Aber interessant, wie lange TNT so braucht ... die sind Montag/Dienstag in die Post gegangen...
Sic parvis magna

Steffi

Sic parvis magna

Angela

ZitatHey, wow! Super! Worum geht's? KG oder Roman?
Du sprichst meine Sprache, Sascha ;D.
Ein Roman, die Geschichte mit dem netten Vater. Dank eurer Unterstützung habe ich in der Skriptschmiede ein eingermaßen lesbares Exposé dazu hinbekommen :jau:.

Steffi, auf Juist sind wir der Zeit ab und zu dezent voraus, rückwärts betrachtet. Auch die Tageszeitungen meiner Gäste kommen in der Regel erst ein bis zwei Tage später. Entschleunigung und so. (Sage ich zumindest immer zu meinen Gästen, die ein wenig angenervt davon sind.)

Steffi

Hehe. das erinnert mich daran, was wir den Kunden in meiner alten Arbeitsstelle immer erzählt haben, wenn sich eine Lieferung verzögert hat. "Wissen Sie, es sind Ferien, da braucht die Post auch mal länger."  ;D
Sic parvis magna

traumfängerin

Wie schön, Angela.  :knuddel: Ein Verlagsvertrag ist einfach etwas Tolles.

Sipres

Glückwunsch, Angela :pompom:. Schön, dass es wieder jemand aus dem TiZi zum Vertrag geschafft hat.

Klecks

Das Gefühl, einen Vertrag in der Hand zu halten, ist was ganz Besonderes. Herzlichen Glückwunsch dazu!  :pompom: