• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Dämmerungshexe! Nach 15 Jahren ... klasse.  :pompom:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Dämmerungshexe! 15 Jahre? Wow! Darf man fragen, bei welchem Verlag das Buch erscheinen wird?

Christopher

Puh, meine Fresse. 15 Jahre? Und ich dachte ich wäre geduldig, mit meinen mickrigen 8-9 Jahren die ich nun vor mich hin arbeite  :hmmm:

Da schneid ich mir doch mal ne Scheibe ab und gratuliere dabei ganz herzlich  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Dämmerungshexe

Danke an alle!  :vibes:

Und da es hier wohl doch einige Kandidaten gibt, die ebenfalls an Langzeitprojekten arbeiten: dran bleiben! Ich drücke Euch die Daumen.  :jau:
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Arcor

Wow, das ist ja mal ein doppel, triple, ach was, ein x-facher Grund zum Jubeln und Gratulieren!  :pompom: Debüt und das mit dem Herzensprojekt nach 15 Jahren. Deinen langen Atem möchte ich haben.

Welcher Verlag ist es denn, wenn man mal so ganz neugierig fragen darf?  :hmhm?:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Dämmerungshexe, das ist so schön!  :vibes:

Zitat von: Dämmerungshexe am 31. März 2015, 13:07:47
Mein erster abgeschlossener Roman, meine erste Einreichung bei einem Verlag, meine erste Veröffentlichung.

So ging es mir damals auch. Das ist ein hammermäßiges Gefühl, nicht wahr? Genieße es!  :wolke:

Antonia Assmann

Na wenn das mal kein Grund ist, einen Erfolg rauszuschreien! Ich freue mich für dich, Dämmerungshexe! Super!  :pompom:

DoroMara

Fünfzehn Jahre! Unglaublich.

Gratuliere ganz herzlich!

Layka

Wahnsinn, fünfzehn Jahre! So lange kann ich nicht einmal zurückdenken... Wie schön, wenn die Geschichte nach so langer Zeit nicht nur ein Ende, sondern sogar eine Veröffentlichung findet. Herzlichen Glückwunsch! :prost:
lights out.

FeeamPC

15 Jahre????? Na, du hast aber Ausdauer! Umso schöner, dass es doch geklappt hat. Gratuliere!

Smootch

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!  :jau: Fünfzehn Jahre sind wirklich eine sehr lange Zeit, das macht wirklich Mut :)

Aljana

Hey auch von mir ganz herzlich Glückwünsche. So Langzeitprojekte endlich fertig zu stellen und dann auch gleich unterzubringen ist bestimmt das beste aller Gefühle :)

Unter welchem Namen wird es erscheinen? Oder darfst du dazu noch nichts sagen?

gbwolf

Bin zwar gerade so müde, dass ich gleich mit der Nase auf der Tastatur lande, aber ich freue mich trotzdem, denn gerade sind die Platzierungen für den Kurd Lasswitz-Preis frisch raus: http://www.kurd-lasswitz-preis.de/2015/KLP_2015_Bester_Roman.htm
Mein Favorit hat gewonnen, also Drohnenland und ich freue mich mit meinem SF-Debüt immerhin über Platz 5.  :wolke:

Grey

Platz fünf? Yeah, das ist ja super! Gratuliere! :knuddel:

Alana

Wow, wie genial! Sekt, Schnittchen, Cocktails. ;D Ich freu mich riesig für dich.  :knuddel:
Alhambrana