• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Sascha

Zitat von: Angela am 17. Juli 2015, 19:46:48
Ein Roman, die Geschichte mit dem netten Vater. Dank eurer Unterstützung habe ich in der Skriptschmiede ein eingermaßen lesbares Exposé dazu hinbekommen :jau:.
Ah ja, ich erinnere mich. Klasse! Das sollte dann auch Deinen Selbstveröffentlichungen einen Schub geben, wenn Du über den Varlag rauskommst. Oder willst Du da ein Pseudonym nutzen?
Gratuliere!!

Nika

Angela

Danke euch allen! :)
ZitatAh ja, ich erinnere mich. Klasse! Das sollte dann auch Deinen Selbstveröffentlichungen einen Schub geben, wenn Du über den Varlag rauskommst. Oder willst Du da ein Pseudonym nutzen?
Gratuliere!!
Nein, kein Pseudonym, aber diesmal mit meinem Vornamen. Das passt dann schon alles, denke ich.

Malinche

Hey, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Vertragsknuddeln. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Tinnue

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

SLis

KaPunkt

In zwei Wochen erscheint mein erster Roman bei In Farbe und Bunt. Darum geht es hier nur am Rande.
Der Roman hat nämlich gerade seine Allererste- Amazon-Rezi bekommen. (Rezensionsexemplar)
Es ist auch meine allererste Amazon-Rezi. Und deshalb habe ich gerade den allerschönsten letzten Urlaubstag.  :vibes: ;D

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Alana

Alhambrana

Leann

Was für eine schöne Doppelpremiere!  :prost:  Die versüßt sogar das Urlaubsende.

Kamen

*mitfreu*
Eine tolle Rezi! Da freut man sich echt drüber! Urlaub hin oder her ;).
Mein Sternzeichen? Schwalbenschwanz, Aszendent Gummiente

Sascha

Oha, die Rezi ist ja wirklich super ausgefallen. Gratuliere zu Veröffentlichung und toller Rezi!
Und das ist ein schönes Beispiel für das, was in einem anderen Thread die letzte Zeit diskutiert wurde. Es gibt fünf Sterne, und das, was nicht so ganz gepaßt hat, wird dann eben im Text erwähnt. Der Klappentext ist zwar interessant, wird dem Buch aber nicht gerecht, und das Ende ist (betont geschmacksabhängig!) zu offen. Ich finde, so sollten Rezis sein.

AutorinAZ

:jau: Die Rezi ist wirklich klasse.
Herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen letzten Urlaubstag!  :vibes:

Klecks

Christopher

Be brave, dont tryhard.