• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Nycra

Herzlichen Glückwunsch, Leann. So ein Verlagsvertrag ist schon was Schönes. Ich warte auch noch auf einen bestimmten ...

Drachenfeder

Zitat von: Nycra am 10. Januar 2014, 12:56:04
Herzlichen Glückwunsch, Leann. So ein Verlagsvertrag ist schon was Schönes. Ich warte auch noch auf einen bestimmten ...

Ebenso von mir Leann! Und ja, es ist was Feines, so ein Vertrag. Ich warte auch auf einen bestimmten. Ist dann schon der zweite innerhalb von ein paar Wochen  :engel: Ich denke, danach stellt sich erst mal wieder Ruhe ein  :omn:

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Leann!  :prost: :pompom: Genieß deinen zweiten Vertrag und feier ihn ordentlich!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Minhael

Oh, wie toll.  :vibes: Von mir auch ganz lieben Glückwunsch, Leann.  :pompom:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Leann

Hier sind ja noch Glückwünsche! Vielen vielen Dank!

Anj

Ui, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, Leann!  :prost:

Ich muss mich demnächst mal durch eure ganzen Veröffentlichungen durchklicken. Da ist bestimmt neues Lesefutter dabei!  :pompom:
"Wenn du andere Leute ansiehst, frage dich, ob du sie wirklich siehst, oder ob du nur deine Gedanken über sie siehst."
Jon Kabat-Zinn.

Robin

Ich hab den Vertrag für den zweiten Teil der Night Spirit Reihe zugeschickt bekommen! YES! Ich bin so happy, dass ich kreisel! :vibes:
~Work in Progress~

Takara

Dahlia

Christopher

Be brave, dont tryhard.

Cairiel

Cailyn

Robin: suuuuuper!  :prost:

Leann: Jetzt kannst du endlich ausatmen. Nach der ganzen Lektoriererei hast du dir echt einen Champagner verdient.  :wolke:

Alessa... huch :o, vor lauter gegenlesen hab ich das mit dem Vertrag vor x-mas noch gar nicht gesehen! Also herlichen Glückwunsch, meine Liebe!  :knuddel:

Windfeuer