• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

phoe

Herzlichen Glückwunsch.  :pompom:
Zitat:D S-Bahn-Story macht mich sofort neugierig!
... mich auch. ;)

Robin

~Work in Progress~

Drachenfeder

Daaaaanke Euch  ;D Ich hatte wirklich ganz vergessen, da mitgemacht zu haben. Es war auf 4 DinA4 Seiten begrenzt, was echt schwierig war. Ich könnte ja ganze Romane mit meinen SBahn-Erlebnissen füllen. Das Büchlein wird auf der HomBuch vorgestellt. Vielleicht sind ja ein paar von Euch vor Ort.

Lucien

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Zitat von: Drachenfeder am 28. Januar 2014, 17:27:06
Ich hatte wirklich ganz vergessen, da mitgemacht zu haben.
;D Wann macht man sich schon mal selbst eine Überraschung?

Koriko

Federchen - ich gratuliere dir von Herzen. Unterdessen läuft's bei dir ja prima :knuddel:

Ich freue mic auch mal, auch wenn es sich nicht direkt um einen Schreiberfolg handelt. Meine Kurzgeschichte "Blonder Engel", die vor einigen Jahren in einem Wettbewerb den 2. Platz erreicht (es aber nie zu einer Anthologie kam), wurde im Oktober von dem Youtuber "Chunkie liest" auf ff.de entdeckt und vertont. Mein erstes Hörbuch sozusagen. Hab's grad erst entdeckt und bin ziemlich beeindruckt vom Ergebnis:

http://www.youtube.com/watch?v=4i_SlGNeJZ8

:vibes:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Drachenfeder

Danke Koriko  :knuddel: Ja, es läuft zur Zeit ganz gut.

Ich wollte gerade fragen, wie es sein kann, dass jemand einfach deine Geschichte vertont, aber dann habe ich in YouTube gelesen, dass der Leser deine Erlaubnis hatte. Dann ist ja gut!
Angenehme Stimme!

Koriko

Hatte er ;D Ich hab sogar eine Vorabversion zugeschickt bekommen, die ich abnicken durfte, sprich er hat mir auch seine Zwischenschritte zugeschickt. Ich find's toll
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Ivy

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Drachenfeder und Koriko !!

Cheers!!
I support we need diverse books !

Cailyn

Hey Drachenfeder, das ist ja wirklich eine schöne Neuigkeit! Dann geniess deinen Erfolg.  :wolke:

Koriko,
Ein Hörspiel. Das ist ja eine Ehre. Gratuliere dir!  :) :) :)

Nika

Ich darf mich auch mal wieder freuen: Heute trudelte der Vertrag für meinen historischen Liebesroman "Die Hexe von Ravenglass" ein, der im neuen eBook-Label des CORA-Verlags veröffentlicht werden soll. Und er soll auch noch dieses Jahr erscheinen.  :vibes:

Linda

Cool! Wäre das nicht ein Fall für die Lorbeerlaube?

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :prost: Historischer Liebesroman klingt toll. Es wird höchste Zeit, dass ich mir einen Kindle anschaffe!

Klecks

Das freut mich für dich, Nika! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Nika! Das ist ja klasse!  :prost: :pompom:

Nika

Dankeschön.  :D

Linda, da steht es schon länger. ;)