• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Alessa

Ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche! :gruppenknuddel:

Zitat von: Nadine am 16. Dezember 2013, 20:44:59
Und auch wenn all diese Verträge keine menschlichen Rückschläge aufwiegen können, klingt das Jahr damit wenigstens sehr positiv aus. Das gibt dir sicherlich Kraft für 2014. Ich bin schon sehr gespannt auf deine anstehenden Ankündigungen.
Nein, das können sie nicht, aber sie geben mir Hoffnung und Mut. Das ist viel mehr, als ich nach all dem Kummer zu hoffen gewagt hätte. Und ich kann mich doch freuen ... tue es immer noch. Eigentlich hatte ich mir das Gefühl für den ersten Verlagsvertrag gewünscht, aber dass es nun drei Verträge braucht, damit ich ums Achteck hüpf, hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber wichtiger ist, ich kann das Gefühl endlich einmal genießen.  :D

Alana

Wie schön, herzlichen Glückwunsch, Alessa!
Alhambrana

Coppelia

Wie schön, herzlichen Glückwunsch, liebe Alessa!

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Verlagsvertrag, Alessa!  :prost:

Alessa

Lieben Dank für die Glückwünsche ...  :knuddel:

So allmählich bin ich wieder auf dem Boden gelandet, tut auch wieder gut.  ;)

Fianna

So, der Dozent hat es abgesegnet:

in einer Seminararbeit Germanistik wird meine Kurzgeschichte "Vanitas" als eines von 3 Beispielen für gothic novels genommen :)
Ja, es ist nur eine Seminararbeit, aber ich freu mich trotzdem sehr :)

Leann

@ Sprotte: Gut, dass du so einen Oheim hast! Alles Gute für die Heizung!

Ich freu mich! Wirklich! Heute war mein zweiter Verlagsvertrag in der Post.  :vibes: Allerdings konnte ich ihn nicht unterschreiben. Erscheinungstermin: 01.03.2013! Meinem Verleger trau ich einiges zu, aber dass er jetzt sogar eine Zeitmaschine am Start hat  ;D

Takara

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch Leann.  :prost: Und du weißt doch, die Zeit vergeht bei Agenturen und Verlagen ganz anders als im normalen Leben. Vielleicht kann sie ja wirklich rückwärts laufen.  ;D

Christopher

Schön, dass das doch noch halbwegs glimpflich ausgegangen ist Sprotte!

Und herzlichen Glückwunsch Leann! Der erste mag vielleicht noch als "Glück" durchgehen - beim zweiten mal ist es aber schon als Können zu werten, oder? :)
Be brave, dont tryhard.

Malinche

Leann, ich freu mich für dich! Und da ein Verlagsvertrag, ob mit oder ohne Zeitmaschine, für mich eindeutig zu den Schreiberfolgen gehört, hab ich dich mal hierher umgetopft. Off-Topic ist das ja nun wirklich nicht! :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Leann

Huch, ich bin verschoben.
Danke, ihr Lieben!  :knuddel: Ich glaub ich bin einfach ein Glückspils. Ähm. Pilz.

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Verlagsvertrag, Leann!  :prost:

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Leann, das ist klasse! :pompom:

Antonia Assmann