• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Cairiel

Tinnue

Oh, Cairiel, das ist tooooooooooooooll! Schöner kann man nicht aufwachen und in den Tag starten, oder? :)

Drachenfeder

:prost: Auf Dich und dein Herzprojekt. So schön zu lesen! Glückwunsch! Wann gibts nähere Infos?

Rynn

Herzlichen Glückwunsch, Cairiel! Das klingt toll! :vibes:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Cairiel. Zu so tollen Neugikeiten wacht man doch gerne auf.  :pompom: *Eisbeutel für Kopf rüberreich*

Cairiel

Vielen Dank! :gruppenknuddel:

Zitat von: Tinnue am 07. September 2013, 12:58:43
Oh, Cairiel, das ist tooooooooooooooll! Schöner kann man nicht aufwachen und in den Tag starten, oder? :)
Nein, ich glaub fast nicht.  ;D

Zitat von: Drachenfeder am 07. September 2013, 13:26:23
:prost: Auf Dich und dein Herzprojekt. So schön zu lesen! Glückwunsch! Wann gibts nähere Infos?
Ich werde jetzt dann mal was zum Verlag schreiben.  :)  Was das Projekt an sich betrifft, wird es wohl noch eine Weile dauern, weil es "erst" ca. im Mai nächsten Jahres erscheinen wird. Frühestens. Aber da ich bis dahin noch zwei weitere Veröffentlichungen anstehen habe, will ich mich überhaupt nicht beklagen.  ;D

*Eisbeutel dankend annehm und auf Beule patsch*

Serafina

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Cairiel! Wow, da hast du im Moment aber das große Los gezogen... so viele Veröffentlichungen.  :pompom:

Pestillenzia

Bei dir brummt es ja nur so! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!  :pompom:

Jammy

Herzliche Gratulation, Cairiel!
(Bis das Buch erschienen ist, lese ich "Die Winterchroniken", die ich gewonnen habe. Da ich bei den Wanderbüchern nicht mitmachen kann, freut mich das natürlich doppelt. :))
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Nycra

Cairiel

Danke auch an euch! :gruppenknuddel:  Im Moment läuft es wirklich außerordentlich gut ... Daran könnte ich mich glatt gewöhnen.  ;D

Zitat von: Jammy am 08. September 2013, 15:46:55
(Bis das Buch erschienen ist, lese ich "Die Winterchroniken", die ich gewonnen habe. Da ich bei den Wanderbüchern nicht mitmachen kann, freut mich das natürlich doppelt. :))
Glückwunsch! Lass mich wissen, wie es dir gefällt.  :vibes:

Alana

Alhambrana

Nirahil

Zitat von: Cairiel am 07. September 2013, 09:30:57
Manuskriptzusage!!!  :vibes:
Ich habe heute morgen wie immer als erstes noch ganz verschlafen meine Mails gecheckt und bin gleich im wahrsten Sinne des Wortes an die Decke gesprungen, als ich es gelesen habe.  :ithurtsandstings!:  Ich sollte mein Bett unbedingt unter dieser Schrägwand herausbekommen ...
Aber Manuskriptzusage! Für mein Herzprojekt!  :wolke:  Ich bin soooo glücklich. *vor Freude im Kreis tanz*
Jaaaaaaaaaaa!  :vibes: Ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost:  :pompom:  :wolke:  :vibes:  :knuddel: Und stell dein Bett woanders hin, sonst muss ich dir zum Geburtstag eine Großlieferung Kühlpads schicken. ;D
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Cairiel

Danke!  :vibes:

Zitat von: Nirahil am 09. September 2013, 07:31:20
Und stell dein Bett woanders hin, sonst muss ich dir zum Geburtstag eine Großlieferung Kühlpads schicken. ;D
Hab schon geschaut, aber es geht leider nicht. Mein Schlafzimmer ist definitiv zu klein und hat zu viele Schrägwände.  :'(  Aber es passiert ja nicht jeden Morgen, dass ich eine Manuskriptzusage im Postfach habe, und mein Kopf hält schon ein bisschen was aus.  ;D

Nycra

Zitat von: Cairiel am 09. September 2013, 09:53:10
Danke!  :vibes:
Hab schon geschaut, aber es geht leider nicht. Mein Schlafzimmer ist definitiv zu klein und hat zu viele Schrägwände.  :'(  Aber es passiert ja nicht jeden Morgen, dass ich eine Manuskriptzusage im Postfach habe, und mein Kopf hält schon ein bisschen was aus.  ;D
Oder du musst mit einem Sturzhelm schlafen [/OT] ;D