• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Nika

Ausnahmsweise mal kein Montag, an dem ich hier reinschneie: Ich habe meinen dritten NaNo-Roman unter: Liebe wider Willen wird unter neuem Titel 2015 im Arunya Verlag veröffentlicht.  :vibes:

Szazira

Nirahil

Alter Schwede, das geht ja wie geschmiert bei dir! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Alessa

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: Bei solchen Neuigkeiten scheint die Sonne am Morgen noch viel schöner, als sonst!

Alana

Ui, wie genial! Das freut mich natürlich besonders, da habe ich schon immer die Schnipsel gemocht. Herzlichen Glückwunsch!
Alhambrana

Cailyn

Dann mal Prost, Nika, ich stelle schon mal den Champus kalt!  :prost:

Alaun

HauntingWitch

Thaliope

Saugut! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Ilargi

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg Nika.

Antonia Assmann

Ich freue mich für dich, Nika. Allerdings bin ich wirklich verwundert, dass die Meldung an einem Dienstag kommt ...  ;D  Super *umarm*  :pompom:

Tinnue

Nycra

Hölle und Teufel, bei dir flutscht es ja wirklich, Nika. Ganz herzlichen Glückwunsch!  :pompom: :jau: :prost:

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :pompom: :prost:  Gleich den dritten NaNo-Roman, wow!  :jau:

Nika

Danke.  :vibes:

@Nirahil: Och, es kann gerne noch ein wenig weiterschmieren, hätte ich gar keine Probleme mit. ;)

@Alessa: Hier ist eher den ganzen Tag Sturm und Regen und Weltuntergangswetter, aber auch das lässt sich versüßen.  ;D

@Antonia: Ich weiß leider gar nicht mehr genau, an welchem Wochentag ich die Mail bekommen habe, vielleicht war das ja ein Montag. Ich musste wegen Titelabsprache noch ein wenig stillhalten.

Und ich glaub, den diesjährigen NaNo-Roman muss ich mir verdammt gut überlegen ...