• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Steffi

Sic parvis magna

Grey

:wache!:

Da ich es heute erst sehe: Erstmal natürlich - Glückwunsch, Taroleas. :prost: Ich habe deinen Beitrag und die Antworten dazu allerdings in diesen Thread verschoben, denn hier gehören sie hin. Die Verlagsthreads sind dazu gedacht, Informationen und Erfahrungen mit dem Verlag zu sammeln. Für jemanden, der diese Threads zu diesem Zweck durchblättert, ist es dann nicht so schön, wenn er sich durch Seitenweise Glückwünsche klicken muss.

Und jetzt darf hier natürlich gern weiter gratuliert werden. :)

steffen_bs

Danke euch!  ;D

Und danke Grey, fürs Verschieben.  :jau:

Joel

Nika

RockSheep

Gratuliere Taroleas! Und auch den anderen, die beim Weltschmiede-Verlag ein Zuhause gefunden haben.  :jau:

serenade

Herzlichen Glückwunsch Taroleas und auch noch dem Raben :)

Cairiel

Manuskriptzusage!!!  :vibes:
Ich habe heute morgen wie immer als erstes noch ganz verschlafen meine Mails gecheckt und bin gleich im wahrsten Sinne des Wortes an die Decke gesprungen, als ich es gelesen habe.  :ithurtsandstings!:  Ich sollte mein Bett unbedingt unter dieser Schrägwand herausbekommen ...
Aber Manuskriptzusage! Für mein Herzprojekt!  :wolke:  Ich bin soooo glücklich. *vor Freude im Kreis tanz*

Joel

Herzlichen Glückwunsch, Cairilel!  :prost:
Und wenn es ein Herzensprojekt von dir ist, ist das ja gleich doppelt so toll!  :pompom:

Merlinda

Super Cairiel!  :pompom:
Das freut mich riesig für dich!

Alaun

Oh, das ist ja ein wunderschöner Start in den Morgen! Herzlichen Glückwunsch, Cairiel! :jau: Ich freue mich riesig für dich!

phoe

Ich hatte mich in letzter Zeit etwas "vedrückt".   ;) So sind mir einige wichtige Sachen entgangen.

Für alle, die ich verpasst habe - und aktuell für Cairiel - meine allerherzlichsten Glückwünsche.

*großen bunten Strauß Blumen hinstell*

Ryadne

Super Cairiel, das freut mich für dich (und für mich, gibt's wieder was von dir zu lesen ;))! Herzlichen Glückwunsch!

Romy

Yay, herzlichen Glückwunsch, Cairiel!  :prost: Und dann gleich noch ein Herzprojekt, besser hätte es kaum kommen können.  :wolke:

Malinche

Wie genial, Cairiel, herzlichen Glückwunsch!  :prost: Ich bin schon gespannt auf weitere Infos!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)