• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Erdbeere

Hui, danke, Leute! Ich bin völlig aus dem Häuschen. :vibes:

@Grey: Doch, doch, es ist mit Vincent. ;D Er durfte ein paar Kunststückchen mit seinem Flieger machen.

Gugu

Oh ich freue mich für die Erdbeere, das ist ja wunderbar  :pompom:

phoe

Herzlichen Glückwunsch Erdbeere  :prost: Ist ein tolles Gefühl... kreisel ruhig ein paar Runden extra.
ZitatIch Schussel habe natürlich vergessen, meine Mails zu lesen, denn schon am 8. Juli bekam ich die Bestätigung, dass ich in der nächsten Ausgabe des Anderwelt-Magazins drin bin.
Wie geht denn sowas?  :o Ich schau mehrmals am Tag in meinen "Postkasten". Da bin ich viel zu neugierig.

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Erdbeere! Erste Veröffentlichung ist immer cool!  :prost:

Zitat von: pety am 08. August 2012, 09:43:09
Wie geht denn sowas?  :o Ich schau mehrmals am Tag in meinen "Postkasten". Da bin ich viel zu neugierig.
Geht mir genauso.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Calysta

Ui, das bist du, Erdbeere? Ich habe das Magazin vor mir liegen!!!
Herzlichen Glückwunsch, du Liebe!  :knuddel: Mit diesem Hintergrundwissen muss ich die Geschichte gleich nochmal lesen.

Grey

Zitat von: Erdbeere am 08. August 2012, 09:39:28
@Grey: Doch, doch, es ist mit Vincent. ;D Er durfte ein paar Kunststückchen mit seinem Flieger machen.

Oh, cool! Ich dachte nur, weil du Steampunk sagtest, und ich hatte bei Vince doch Dieselpunk im Kopf. :hmmm: Aber umso besser!
Wenn es deine erste Veröffentlichung ist, bekomme ich von dir doch sicher eine Pressemitteilung, die ich im VÖ-Board aushängen kann, oder? :innocent:

Erdbeere

@Calysta: Du hast das Heft schon? Okay, was habe ich falsch gemacht? :gähn:

@Grey: Wenn man es genau nimmt, ist es eine Mischung aus Steam- und Dieselpunk, aber das sind Details und unwichtig. ::) Öhm, wie stelle ich das mit der Pressemitteilung an? Hab so etwas ja noch nie gemacht...

Grey

Schau am besten mal ins Veröffentlichungsboard, wie andere das gemacht haben. Dann schreibst du einen Text, in dem alle wichtigen Infos drinstehen und schickst ihn mir per PN. Dann hänge eröffne ich einen Thread, in dem du dich noch mal so richtig beglückwünschen lassen kannst. ;)

Nurelie

Ilargi

Kaixo,

diesen Thread hatte ich ja vollkommen vergessen. :o verzeihung.

Erst einmal gratuliere ich dir ganz herzlich Erdbeere, da kann ich mich ja mit jemandem mitfreuen, denn ich habe heute eine Mail erhalten das ich in einer Anthologie drin bin, die E-Mail mit der Adresse ist abgeschickt und ich muss jetzt auf den Vertrag warten. Oh, ich bin so glücklich. :wolke:

Hach, das kann heute fast nichts mehr toppen.

lg

Ilargi

Mika

Ganz herzlichen Glückwunsch Erdbeere und Ilargi! Feiert und genießt es, so eine Veröffentlichung muss sich sicherlich bombastisch anfühlen  :pompom:

zDatze

Ilargi! Wirklich klasse, dass es geklappt hat, lass dich mal ganz fest :knuddel: .
Und jetzt: Auf dich und deine Drachen! :prost:

Asarea

Glückwunsch an Erdbeere und Ilargi :) ich freue mich für euch und den Erfolg - möge es nicht der letzte gewesen sein, sondern noch viele folgen :)

Ilargi

Kaixo,

ich bedanke mich einfach mal hier für die Glückwünsche, auch die von Arcor und Rosentinte, ich will ja nicht unser schönes Forum mit meinen Freudenposts zuspamen. Es ist mir auch etwas peinlich das ich das schon mit meinen Freudenrufen im Anthalogie-Thread, Ich-freu-mich-Thread und hier im Schreiberfolge-Thread gemacht habe. Aber es ist meine erste und ich... hach ich bin so glücklich :wolke: Es gab schon ein Stück Zwetschgenkuchen zur Feier des Tages, mein Bruder freut sich ganz dolle mit mir und hat ihn spendiert, also den Kuchen.

lg

Ilargi

Erdbeere

Ilargi, stossen wir auf unsere erste Veröffentlichung an! :prost: Meine Glückwünsche auch an dich. Haben wir super hingekriegt, ne. ;D
In welcher Anthologie bist du denn drin?