• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Witch und Alessa.   :pompom:

Tokanda

Glückwunsch, Alessa!  :prost:  Gleich zwei auf einmal, Respekt   :pompom:

Alessa

Vielen Dank, euch allen  :knuddel:

Ich freue mich immer noch und bin nun ganz gespannt, was der Verlag zu meiner Überarbeitung sagt.  :versteck: Hoffentlich gefällt sie ihm.

HauntingWitch

Danke. :)

@Alessa: Herzlichen Glückwunsch, das schaffst du!  :prost:

Zitat von: Erdbeere am 21. März 2012, 15:39:02
Jetzt bin ich natürlich neugierig, welche Ausschreibung das denn war. :hmmm: Denn ich will die KG lesen, jawohl.

Die Ausschreibung war vom Comic Culture Verlag und ich habe sie über Literaturschock.de mitbekommen: klick. (Die TZ-Suche hat es nicht gefunden, deshalb der Link.) Und jaa, das freut mich doch, ich halte sie dir dann unter die Nase.

Koriko

Zitat von: HauntingWitch am 22. März 2012, 15:40:54
Die Ausschreibung war vom Comic Culture Verlag

Hey... gratuliere. Wer von den Teilnehmern bist du? Ich hab da auch mitgemacht und bei dieser Ausschreibung den 2. Platz belegt (Juliane Seidel - "Blonder Engel"). Freue mich sehr, dass noch jemand aus dem TZ dabei ist :D

Ansonsten freue ich mich gerade total darüber die Überarbeitung meines 2. "Kim"- Bandes abgeschlossen zu haben... ich hab's ja fast nicht geglaubt, aber endlich habe ich erneut das Wörtchen "Ende" erreicht. Und wieder einmal hab ich viel geändert... bzw. gekürzt. Von 346 Seiten sind nur noch 295 übrig und meine 20 Kapitel wurden auf 16 eingestampft... ich hoffe, jetzt liest es sich flüssiger...
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Drachenfeder

Kooooriko  :jau:

Duhu, im Sommer würde ich mich freuen testen zu dürfen, ob es sich wirklich flüssig liest  ;D

Koriko

@ Feder:
Echt? Das würdest du tun? Da würde ich mich total drüber freuen :knuddel:
Man, es wird echt Zeit, dass wir uns mal wieder sehen... hast du nicht mal Lust dich nächste Woche mit uns zu treffen?
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Drachenfeder

Ich will auch mal wieder was rausschreien können!  :seufz:
Aber es ist motivierend hier immer so viel Freude zu lesen.

@Koriko du bekommst gleiche eine Mail

Koriko

@ Feder :knuddel: Sobald du deine Prüfungen komplett hinter dir hast und wieder den Kopf für andere Dinge freihast, kommen die Erfolge von ganz allein... also lass dich nicht unterkriegen.
:vibes:

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

HauntingWitch

Zitat von: Koriko am 23. März 2012, 10:13:40
Hey... gratuliere. Wer von den Teilnehmern bist du? Ich hab da auch mitgemacht und bei dieser Ausschreibung den 2. Platz belegt (Juliane Seidel - "Blonder Engel"). Freue mich sehr, dass noch jemand aus dem TZ dabei ist :D

Bekommst PM.  ;)

Erdbeere

@Chizuru: Ich glaube, das gehört eher in den Teilerfolge-Thread, hier geht's um Veröffentlichungen von KGs in Anthologien. ;) Glückwunsch trotzdem, das ist super!

Chizuru

Zitat von: Erdbeere am 10. April 2012, 19:39:51
@Chizuru: Ich glaube, das gehört eher in den Teilerfolge-Thread, hier geht's um Veröffentlichungen von KGs in Anthologien. ;) Glückwunsch trotzdem, das ist super!

Oh  :o
Ok, ich kopier's kurz und lösche meinen Beitrag hier dann  ;)

EDIT:
Hab's verschoben  ;D

Sprotte

Ich sollte Bescheid schreien ...

:brüll: Bescheid!  :brüll:

Sommerwut erscheint im Paladin @thunderbolt:
http://thunderbolt.de/wordpress/?p=483

Shin

Na die Ankündigung liest sich ja wundervoll!
Glückwunsch, Sprotte!  :knuddel:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Rigalad

Sommerglut oder Sommerwut?  *zu Twitter lins* ;D Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!