• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Nycra

Und schon wieder Glückwünsche für Steffi. Du bist der Wahnsinn, weißt du das eigentlich?  :knuddel:

Calysta

Zitat von: Nycra am 27. Februar 2012, 11:20:05
Und schon wieder Glückwünsche für Steffi. Du bist der Wahnsinn, weißt du das eigentlich?  :knuddel:
Ach hör auf, ich werde ja ganz rot  :knuddel:  :versteck:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Calysta. Das ist ja toll!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

caity

Meine Kurzgeschichte "Tödliches Geheimnis" ist in der aktuellen Ausgabe des SpielXPress erschienen, und was mich besonders freut: diesmal bin ich sogar mit Bild von mir vertreten  :vibes:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Alaun

Calysta

Ich schließe mich mal caity an. Und ich missbrauche mal diesen Fred für etwas Werbung (kene Angst, es tut nur kurz weh ;) )

Der neue SpielxPress ist draußen!

Und mit dabei: ein tolles Interview mit Torsten Low und eine Rezi über "Der Fluch des Colorado River" (wo u.a unsere Malinche drin ist).

Downloaden sage ich (der SpielxPress ist nämlich kostenlos  ;D )!

http://www.spielxpress.com/index.php

Golden

Zitat von: caity am 29. Februar 2012, 18:04:49
Meine Kurzgeschichte "Tödliches Geheimnis" ist in der aktuellen Ausgabe des SpielXPress erschienen, und was mich besonders freut: diesmal bin ich sogar mit Bild von mir vertreten  :vibes:
Auf dem Photo sieht man ja nur Stoff :-\ oder bist du das links? ;D ::)

Belle_Carys

caity

Danke, ihr

@ Golden:  :P
Privatssphäre ist schon beabsichtigt *gg*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Maria

Glückwunsch! Ich muss mich ranhalten und endlich auch wieder was Fantastisches schreiben. Das macht am meisten Spaß.

Freuen tu ich mich auch, wenn auch nicht über eine Fantasystory, mein Jahrgangsband ist im Wartbergverlag erschienen:
http://www.angelikadiem.at/geschenkbuch-wir-vom-jahrgang/
(Da es nicht Fantasy ist, passt es nicht zu den Buchvorstellungen beim Veröffentlichungsthread, oder? Daher hier die Meldung)

Bei den Fotos bin ich diejenige oben rechts und auf der Seite auf dem Dreirad. War ein schöner Auftrag und hat Spaß gemcht.

LG
Maria /Angelika

gbwolf

Glückwunsch, Maria! Außer ein Herzensprojekt verkaufen zu können, gibt es kaum etwas Schöneres, als wenn einem eine Auftragsarbeit auch noch Spaß macht!

Dieses Jahr hätte ich ja keine Wette abgeschlossen, für irgendeinen SF-Preis nominiert zu werden, aber ich bin mit "Emotio" tatsächlich bei den Kurzgeschichten mit dabei: http://www.phantastiknews.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=4610:kurd-lasswitz-preis-die-nominierungen&catid=36:literatur&Itemid=56
Freue mir natürlich einen Ast ab und hoffe, dass ich meinen Mann ("Der Valentino-Exploit") um einen Platz oder so schlagen kann. Nicht, dass ich ihm eine Plazierung über mir nicht gönnen würde, aber er hat letztes Jahr so abgeräumt, dass er es sicherlich verschmerzen kann, mir den Vortritt zu lassen  ;D

caity

Na dann herzlichen Glückwunsch an Maria und Wölfin.
Weiter so!  :jau:

Calysta

Es wäre doch gelacht, wenn du ihm dieses Jahr nicht nur die Stirn bieten könntest!
Herzlichen Glüchwunsch an dieser Stelle, Wölfin! Ich hoffe, dass wir auf der BuCon ein Rudel-Freuden-Geheul anstimmen dürfen - nur für dich  :knuddel:

Alana

Wow, herzlichen Glückwunsch Wölfin und Maria!

@Wölfin: Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen und auch deinem Mann!

Alhambrana

gbwolf

Zitat von: Calysta am 04. März 2012, 20:59:23Ich hoffe, dass wir auf der BuCon ein Rudel-Freuden-Geheul anstimmen dürfen - nur für dich  :knuddel:
Auweia, das hatte ich ja ganz vergessen.  :gähn: Jetzt bekomme ich schon Monate vorher peinlich berührtes Lampenfieber!

Vor lauterlauter ganz vergessen: Bei den Romanen ist "Asylon" von unserem Schommes bei den Nominierungen dabei. Glückwunsch, Thomas!