• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Nycra

@Sprotte: Jahressoll im Februar erreicht. Was kann ich also mehr sagen außer: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

@Ary: Nach all dem Ärger baut dich das hoffentlich etwas auf  :knuddel:

Sprotte

Lieben, lieben Dank für all die netten Glückwünsche. Ich bin richtig gespannt und freue mich auch schon wie irre auf meine Belegexemplare. Vier Magazine für zwei Kurzromane. Die werden sich im Regal so richtig nett machen.  :vibes:

Arcor

Etwas verspätet "Dank" Abwesenheit schicke ich dann auch noch Glückwünsche an euch zwei raus. Super, Aryana und Sprotte!  :pompom: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Calysta

Ich hüpfe gerade vor Freude im Dreieck.
Es ist da :wolke: das tolle Jahrbuch des Phantast ist vorbestellbar und ich fühle mich wie VIP, dass ich unter solch erlauchter Gesellschaft wandle.
Zitat
Das PHANTAST Jahrbuch enthält eine Fülle an Artikel, Rezensionen und Interviews mit namhaften Autoren aus den vier Phantast-Ausgaben des Jahres 2011 und zusätzlich noch:

- Ein phantastischer Rückblick mit Gesa Schwarz und Judith Gor
   -  Rückblick auf die Entwicklung der BuchBlog-Szene
   -  Mario Pfanzagl über 20 Jahre Thrawn-Trilogie
   -  Kai Bosse über die Comic-Reihe 2000 AD
   -  Dieter von Reeken und Heinz J. Galle über die Vorkriegs-SF-Heftromanreihe "Jan Mayen"
   -  Kurzgeschichten von Stefanie Mühlsteph, Andreas Winterer sowie Sean und Susanne O´Connell
    - Illustrationen von Norbert Reichinger und Adriaan Prent ("Mara und der Feuerbringer")

Robin

~Work in Progress~

caity

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Sanne

Klasse, Calysta - das wird einen Ehrenplatz bekommen??  :knuddel:

moonjunkie

Oh, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!  :jau:

Nika

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Calysta

Logisch bekommt das einen Ehrenplatz im Regal. Ich wollte schon immer mal in einem Buch mit Markus Heitz, Tanja Heitmann und Gesa Schwartz sein ;D
Ich freu mich echt total! 2012 kann ja nur noch gut werden, bei so einem Startschuss!

Danke, ihr Lieben! Die Illustrationen in dem Buch sind soooo schön - und das Cover erst!

Aphelion

Das klingt ja großartig, Calysta! Herzlichen Glückwunsch! :)

Lavendel

Mensch, Steffi, bei dir muss man aber auch oft gratulieren in letzter Zeit! Super! :knuddel:

Nirathina

Glückwunsch, Calysta  :pompom: Das klingt nach einer bombastischen Steilvorlage für den Rest des Jahres  ;)

Steffi

Sic parvis magna