• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Alana

Oh Klasse, herzlichen Glückwunsch, Thomas!! Das wird ja dann echt aufregend.
Alhambrana

Schommes

Zitat von: Die Wölfin am 04. März 2012, 21:05:32
Vor lauterlauter ganz vergessen: Bei den Romanen ist "Asylon" von unserem Schommes bei den Nominierungen dabei. Glückwunsch, Thomas!
Schommes sagt artig danke, gratuliert zurück und ist der festen Meinung, dass er ohne die Stimmen von der Wölfin, ihrem lieben Gatten und von Grey garnicht nominiert worden wäre.  :knuddel:

Belle_Carys

Ui, hier gibts ja schon wieder einigen Grund zur Freude:
Also dann: Maria, Grey, Schommes - Glückwunsch  :pompom: und für die ausstehenden Endergebnisse: TOI TOI TOI

phoe

Ist das cool hier, so viel zum Jubeln und Rausschreien... da häng ich mich mit rein und freu mich auch mit für euch, Glückwunsch und Daumen drück. :jau:

Sven

Glückwunsch, Glückwunsch!

Dann gibt es auf dem BuCon wieder was zu feiern :D
Beste Grüße,
Sven

Arcor

Klasse, herzliche Glückwünsche an Euch drei!  :pompom: Und viel Glück an Schommes und Wölfin!  :jau: Ich drücke die Daumen.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Aphelion

Glückwunsch an die so erfolgreichen Schreiber!  :prost:

Thaliope

Herzlichen Glückwunsch, Maria, Wölfin und Schommes!  :prost:

Ich komm dann auch mal aus dem Bibliotheks-Antho-Thread rübergewankt, um meine Freude rauszuschreien. Die Siebte Bibliothek wird in der Anthologie erscheinen, und ich freu mich ganz besonders, damit bei einem so tollen Verlag untergekommen zu sein.

Btw auch hier nochmal ganz herzliche Glückwünsche an FeeamPC und Serena, die es ebenfalls in dei Antho geschafft haben.

LG
Thali

gbwolf

Danke euch! In diesem Jahr habe ich wirklich nicht mit einer Nominierung gerechnet und freue mich dafür umso mehr  :vibes:

@Schommes: Da ich 2011 fast nicht zum lesen gekommen bin und mich deshalb aus der Nominierungsrunde rausgehalten habe, wirst du wohl andere Gönner haben ;)

@Thali: Glückwunsch zur Antho! Aber rüberwanken brauchst du nicht, es gibt ja den Anthothread zum feiern. Den hier haben wir für all die Sachen, die nicht schon eigene Threads haben. Und wenn die Antho draußen ist, dann schickt mir doch sicherlich eine von euch einen Aushang für die Veröffentlichungsrubrik.

Nycra

Glückwunsch ihr drei! So viele Gründe zum gratulieren auf einmal. Ihr macht mich fertig.  :pompom:

HauntingWitch

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch! So viele tolle Nachrichten! Super!  :pompom: :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Thaliope

@Wölfin: Ah, ach so. Dann troll ich mich wieder. Ich dachte nur ...

Sunflower

So viele Erfolge auf einmal! Glückwunsch an alle! :pompom: :prost:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Romy

Hui, schon wieder so viele Gründe zum mitfreuen hier! :D Herzlichen Glückwunsch! Auf Euch Leute  :prost: