• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Calysta, das ist richtig toll!
Alhambrana

Alaun

Hey, das ist ja super! Ich freu mich für Dich! Glückwunsch

Arcor

Glückwunsch, Calysta! Das ist ja super.  :pompom: Ich freu mich für dich.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Calysta

Zitat von: Lavendel am 25. Februar 2012, 22:39:52
Mensch, Steffi, bei dir muss man aber auch oft gratulieren in letzter Zeit! Super! :knuddel:
Och, so oft ist das jetzt auch wieder nicht :innocent:
Du weißt ja, ich warte noch auf den Kracher 2012. Und wenn der kommt, rufe ich in O-Town bei euch an und quietsche dir das Öhrchen vor Freude ab  :knuddel:

Dogtales

Super, Calysta, auch von mir herzlichen Glückwunsch  :pompom:

Grey

Zitat von: Calysta am 26. Februar 2012, 12:19:41
Och, so oft ist das jetzt auch wieder nicht :innocent:
Du weißt ja, ich warte noch auf den Kracher 2012. Und wenn der kommt, rufe ich in O-Town bei euch an und quietsche dir das Öhrchen vor Freude ab  :knuddel:

Aber in O-Town wirst du da niemanden von uns erreichen. Da musst du schon Bieledorf antelefonieren. ;D
Ich wäre ja im Fall eines großen Krachers eh dafür, du kommst vorbei und wir feiern hier eine kleine Destructionparty. 8)

Romy

Hui, das Buch ist wirklich schick geworden, da kannst Du richtig stolz drauf sein! :prost:   :knuddel:

Calysta

Zitat von: Grey am 26. Februar 2012, 12:25:15
Aber in O-Town wirst du da niemanden von uns erreichen. Da musst du schon Bieledorf antelefonieren. ;D
Ich wäre ja im Fall eines großen Krachers eh dafür, du kommst vorbei und wir feiern hier eine kleine Destructionparty. 8)
Auf einem deiner beiden Handys werde ich Sie aber hoffentlich erwischen, Frau "Neuer Stern am Fantasyhimmel"  :knuddel:
Und auf das Angebot komme ich auf jeden Fall zurück, sobald es soweit ist. Wenn es denn soweit kommt  :bittebittebitte: 

@Romy: Gell, voll hübsch :vibes: Das werde ich in meinem neuen Bücherregal, das ich nächstes Jahr März bekomme, sogar schräg stellen! Das wird sowas von dekadent!

Grey

Die Illus vom Phantast sind ja auch wirklich total schön. Ist das eigentlich ein HC?

Ich geb dir auch gern meine Bielefelder Festnetznummer. Ich wollte ja nur nicht, dass du bei meinen Eltern in O-Town anklingelst. Die Chance, mich da zu erwischen, ist nämlich weniger hoch. ;D :knuddel:

HauntingWitch

Das ist doch super, Calysta! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Chizuru

Glückwunsch auch von mir, Calysta!  :pompom:
Und dann hoff ich nebenbei noch, dass 2012 echt noch mehr solcher tollen Dinge für die bereit hält  :prost:

Ich persönlich hab endlich auch mal wieder einen Schreiberfolg!  :vibes:
Vorgestern angefangen, wieder etwas Gutes zu plotten und nun hab ich schon 206 Wörter dazu geschrieben, also einen winzigen Teil vom Anfang. Für mich ist das aber viel, weil ich ja vorher die ganze Blockade und keinen guten Ansatz hatte. Und ja, momentan gebe ich mir soviel Mühe dafür, dass ich endlich mal auch wenigstens fünf Minuten an einem Satz zu grübeln habe. Ich glaube, so ist es richtig, dass man sein ehemaliges "Nur Fanfiction-Schreibstil-Nutzer"-Syndrom überwindet  :D

phoe

Glückwunsch Calista :prost: das klingt ja echt riesig. So ein toller Start ins Jahr, ich bin beeindruckt. :jau:
@Chizuzu, schön das es bei dir weiter geht.  :)

Elena

Calysta, das ist ja wirklich super, und das Buch sieht wirklich extrem schick aus. Was für ein Glück, dass bald ein neuer Monat anfängt, ähem.  :hmmm:

Chizuru, auch dazu herzlichen Glückwunsch. Ich bin momentan noch ein bisschen am Rumplotten und Rumkrebsen, und warte da noch auf den Moment, an dem es bei mir zündet...

Calysta

HC wäre leider nicht machbar gewesen. Und die Illus innen sind leider auch nur s/w. Aber es ist trotzdem richtig toll :innocent:

Danke, ihr Lieben :gruppenknuddel:
Wie ich es verstanden habe, ist das Jahrbuch auch nur 14 Tage bestellbar. Also etwas limitiertes  :vibes: Da fühle ich mich schon wie ein VIW (VeryImportantWriter).
Zitat von: Chizuru am 26. Februar 2012, 15:13:06
Glückwunsch auch von mir, Calysta!  :pompom:
Und dann hoff ich nebenbei noch, dass 2012 echt noch mehr solcher tollen Dinge für die bereit hält  :prost:
Och, im 3. Quartal kommt noch was Ordentliches nach. Das weiß ich fest seit Donnerstag  ;) Aber auf den richtig krassen Brüller warte ich halt noch und muss  :omn: machen, um nicht vollständig durchzudrehen.

Chizuru

Zitat von: Elena am 26. Februar 2012, 16:35:54

Chizuru, auch dazu herzlichen Glückwunsch. Ich bin momentan noch ein bisschen am Rumplotten und Rumkrebsen, und warte da noch auf den Moment, an dem es bei mir zündet...

Danke dir, Elena  ;)
Das wird schon noch, bei mir hat es ja auch eine halbe Ewigkeit gedauert  :(
Viel Erfolg jedenfalls, dass du bald wieder in Fahrt kommst  :jau:

Zitat von: Calysta am 26. Februar 2012, 18:29:16

Danke, ihr Lieben :gruppenknuddel:
Wie ich es verstanden habe, ist das Jahrbuch auch nur 14 Tage bestellbar. Also etwas limitiertes  :vibes: Da fühle ich mich schon wie ein VIW (VeryImportantWriter).  Och, im 3. Quartal kommt noch was Ordentliches nach. Das weiß ich fest seit Donnerstag  ;) Aber auf den richtig krassen Brüller warte ich halt noch und muss  :omn: machen, um nicht vollständig durchzudrehen.

Kein Problem  ;D
Oh, gut, dann hast du ja noch einiges, worauf du dich freuen kannst  :vibes: