• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Grey

Zitat von: Die Wölfin am 16. Januar 2012, 12:53:29
Apropos: Du erinnerst mich dran, dass die Nominierungsbögen heute raus müssen und ich es schon wieder viel zu früh im Jahr finde, um schon alles aus 2011 genau unter die Lupe genommen zu haben *seufz* Heute Abend mal Konferenz mit meinem Mann abhalten. Der hat bestimmt auch noch nicht abgestimmt.

Oh ja richtig! Ich auch, ich auch ... dann kann ich ja Schommes auch noch nominieren! Gratulieren tu ich dir jetzt mal noch nicht, wenn es noch nicht feststeht. Da bin ich abergläubisch. ;)

Zitat von: Schommes am 16. Januar 2012, 13:49:25
Hab Udo gefragt. Hier seine Antwort: "Ein einziges Werk reicht noch nicht für die Abstimmungsberechtigung, aber sobald Sie mehr im Bereich SF veröffentlicht haben, melden Sie sich bitte und ich setze Sie auf den Verteiler."  ;)

Höh? Ich habe auch nur die Blutgabe, und ich habe einen Abstimmungsbogen bekommen ... vielleicht weil "Unberührbar" eigentlich auch für 2011 angekündigt war? :hmmm:

Alana

Oh, Schommes, das freut mich tierisch für dich! Da drücke ich ganz fest die Daumen.

@Aryana: Klasse, das ist schön zu hören!
Alhambrana

Schommes

Zitat von: Grey am 16. Januar 2012, 13:53:29
Oh ja richtig! Ich auch, ich auch ... dann kann ich ja Schommes auch noch nominieren! Gratulieren tu ich dir jetzt mal noch nicht, wenn es noch nicht feststeht. Da bin ich abergläubisch. ;)
Das wäre toll. Weil die Anzahl der Nominierungen wohl tatsächlich eine Rolle spielt. :knuddel
Zitat von: Grey am 16. Januar 2012, 13:53:29
Höh? Ich habe auch nur die Blutgabe, und ich habe einen Abstimmungsbogen bekommen ... vielleicht weil "Unberührbar" eigentlich auch für 2011 angekündigt war? :hmmm:
Hmmm, die Wege des Udo sind unergründlich, allerdings hat er nach oberflächlicher Durchsicht Ziffer 4.1 der Statuten auf seiner Seite.

Nana

So, nachdem ich liebevoll von Facebook hierher gescheucht wurde...

Mein Freuer heute?
Ich habe eine tolle, grandiose eMail eines Verlages zu meiner Geschichte bekommen und somit habe ich wahrscheinlich (wahrscheinlich weil ich immer etwas schiss habe, es kommt was dazwischen) ein weiteres Projekt in einem Häuschen unter gebracht (mal ohne Fantasy) und ich freu mich so. Es warten schon so viele Leute, diese Geschichten gedruckt zu sehen *kreisch*

:vibes: :vibes: :vibes: :rofl: :pompom:

gbwolf

Zitat von: Nana am 18. Januar 2012, 17:09:52So, nachdem ich liebevoll von Facebook hierher gescheucht wurde...
Scheuche ich dich gleich in den nächsten Thread  ;D Also nciht wundern, wenn du dich plötzlich hier wiederfindest (Eigentlich hätte Schommes auch hierher gehört. Der bekommt nächstes Mal eine hinter die Löffel! Edit: habe ihn jetzt auch herverfrachtet, auch wenn es Aryana leider die Glückwünsche zu ihren parasitenfreien Katzen mitklaut.).

Nana

Ich hab extra gefragt, da hieß es, in den freu-Thread, danke fürs weiter scheuchen thihihi  ;D

Jade

Da drück ich dir ganz fest die Daumen, Nana!  :jau:

Nana

Alana

Oh Nana, das ist ja toll! Das freut mich wahnsinnig für dich! Ich halte die Daumen, dass alles klappt.
Alhambrana

Rosentinte

Toll, Nana! Alle Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, damit es genau so und nicht anders weitergeht!  :jau: :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nana

Arcor

Hej, Nana, das wär ja super klasse, wenn das klappen würde. Ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg!  :jau: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

phoe

He ist das schön, alle Daumen drück denen, die es brauchen und *froi* für die, bei denen es schon geklappt hat. :pompom:

HauntingWitch

Oh, wie toll, Nana. Ganz viel Glück, dass es wirklich klappt und Erfolg dann wünsche ich dir.  :jau:

Nana

Danke danke danke, ihr seid die besten   :knuddel: :knuddel: :knuddel: