• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Rigalad

Sehr cool, Süße! Hab grade mal reingeschnuppert! Sieht schick aus, direkt hinter Mechthild und Tanja zu stehen.  :knuddel:

Rakso

Herzlichsten Glückwunsch Calysta  :prost: , sieht klasse aus und ich werde es mir auch mal zu Gemüte führen.

Yuraya

Herzlichen Glückwunsch, Calysta :pompom: Der Anfang ist wirklich sehr schön (und der Rest bestimmt auch - ich werde es mir gleich damit gemütlich machen)  :jau:

Calysta

Ihr seid so lieb! Danke, danke, danke!
Mir treibt das die Tränen in die Augen, wenn sich so viele mit mir freuen - und dann auch noch lesen.
Ihr seid echt die aller, aller Besten! :gruppenknuddel:

Cherubim

Herzlichen Glückwunsch Calysta. Das Magazin ist wirklich wunderschön.

Deine Geschichte finde ich auch super. Ich hab sie gerade gelesen und kann noch nicht genau sagen, in was für eine Stimmung sie mich versetzt hat, aber sie hat mich berührt.

Rika

Zitat von: Calysta am 29. Dezember 2011, 13:59:25
Aww, Rika! Ich tanze mit den Glühwürmchen und leuchte mit ihnen um die Wette  :wolke:
Ich finde das Magazin an sich auch unheimlich toll. Habe mir selbst die ersten 3 Ausgaben schon runter geladen und durchgeschmökert.

Ach Leute, ihr macht mich so glücklich! :gruppenknuddel:
Da freuen sich meine Glühwürmchen immer, wenn wer mittanzt! :)
Ich habe mir auch gleich alle vier Ausgaben runtergeladen, gelesen wird aber zuerst deine Geschichte in Nummer 4, heute Abend vor'm einschlafen, und auf dem ipad - bei der schönen AUfmachung lohnt sich das! :)

Romy

Herzlichen Glückwunsch Caly!  :prost:  :knuddel: Ich hab mir das Magazin gleich mal gedownloaded, komme wohl aber erst später zum lesen. Das Magazin, bzw. die Bilder darin, sind wirklich wunderschön. Den Großteil davon hätte ich gerne als Poster.  :jau:

Golden

Jau Glückwunsch,

das Magazin kannte ich noch garnicht - mal reinschnuppern =)

Schommes

Ick freu ma, weil ick jestern von'n ßuständijen Treuhända jehört habe, ditt ick eventuell ooch füa den Kurd-Laßwitz-Preis nominiert werde. Bitte Daumendrücken.

Grummel

Absahner. Freue mich ab mit. Wo soll ich bloss die ganzen Daumen hernehmen. ???
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

gbwolf

Zitat von: Schommes am 16. Januar 2012, 10:08:36Ick freu ma, weil ick jestern von'n ßuständijen Treuhända jehört habe, ditt ick eventuell ooch füa den Kurd-Laßwitz-Preis nominiert werde. Bitte Daumendrücken.
Hat Udo dich nicht zeitgleich genötigt, auch selbst Nominierungen mitzumachen? Dieses Schicksal ereilt einen ja oft, wenn man selbst nominiert oder von jemandem als SF-Schaffender "verpetzt" wird  ;D

Apropos: Du erinnerst mich dran, dass die Nominierungsbögen heute raus müssen und ich es schon wieder viel zu früh im Jahr finde, um schon alles aus 2011 genau unter die Lupe genommen zu haben *seufz* Heute Abend mal Konferenz mit meinem Mann abhalten. Der hat bestimmt auch noch nicht abgestimmt.

Rika

Schommes - yay & viel Glück! :)

Ary - ooh, ooooh, endlich! Definitive Daumen gedrückt, daß es diesmal dann auch wirklich vorbei damit ist! :knuddel:

Schommes

Zitat von: Die Wölfin am 16. Januar 2012, 12:53:29
Hat Udo dich nicht zeitgleich genötigt, auch selbst Nominierungen mitzumachen? Dieses Schicksal ereilt einen ja oft, wenn man selbst nominiert oder von jemandem als SF-Schaffender "verpetzt" wird  ;D
Nö, denn Du musst mehr als ein SciFi-Werk veröffentlicht haben. Da komm ich noch nicht in Frage.
Zitat von: Die Wölfin am 16. Januar 2012, 12:53:29
Apropos: Du erinnerst mich dran, dass die Nominierungsbögen heute raus müssen und ich es schon wieder viel zu früh im Jahr finde, um schon alles aus 2011 genau unter die Lupe genommen zu haben *seufz* Heute Abend mal Konferenz mit meinem Mann abhalten. Der hat bestimmt auch noch nicht abgestimmt.
Na dann aber Hoppi-Zacki  ;).

gbwolf

Eine Kurzgeschichte reicht nicht. Mit einem Roman bei einem Großverlag solltest du stimmberechtigt sein. Einfach mal Udo fragen, wenn es dich interessiert.

Schommes

Hab Udo gefragt. Hier seine Antwort: "Ein einziges Werk reicht noch nicht für die Abstimmungsberechtigung, aber sobald Sie mehr im Bereich SF veröffentlicht haben, melden Sie sich bitte und ich setze Sie auf den Verteiler."  ;)