• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Rika

Sprotte

Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch:
Meine Kurzromane (norddeutscher Softhorror  ;D) "Winterglut" und "Sommerwut" kommen im Paladin bei Thunderbolt heraus. Jeweils als Doppelausgabe, weil sie eigentlich viel zu lang sind. Eine im Sommer, eine im Winter, genaue Termine hab ich noch nicht.

Ary

Gratuliere!
Ich freu mich auch gerade: Ich habe eine total süße Mail von einer Feuersängerleserin bekommen, die total begeistert von dem Buch ist.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

caity

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte. Das freut mich, dass die zwei jetzt endlich wo untergekommen sind. Die hattest du doch auch bei Arcanum eingereicht, oder?

@ Aryana: Na, das freut doch das Autorenherz! Und ich freu mich mit dir  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Calysta

Wahhhhh, Sprottchen!  :pompom: Du musst dann nochmal trommeln, wenn die Termine feststehen! Ich freu mich total für dich  :knuddel:

Siehst du, Ary! So gehört sich das für deinen Feuersänger!  :knuddel:

Sanne

Feuersänger ist ja auch eine schöööne Geschichte, wenn auch etwas traurig.  ;)

@Nana - ich drück Dir die Daumen!!  :jau: Ich kenn das auch, dass ich lieber warte, bis alles wirklich amtlich ist ...

@Sprotte - klasse! Gratuliere!  :prost:

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte und Aryana. Das klingt nach einem tollen Start ins Wochenende.  :pompom:

Sprotte

Die hatte ich ursprünglich für Virus geschrieben.  ::) Dann bei Arcanum eingereicht, bei Luzifer (und dort zurückgezogen). Eine wahre Odyssee. Der Paladin-Herausgeber war sehr angetan von den Romanen. Ich freu mich! Und sobald ich Termine habe, werde ich laut, keine Sorge.  :vibes:

Erdbeere

Ich freu mich für dich, Sprotte! :pompom: Schön, sind die zwei doch noch untergekommen.

@Aryana: Na, wenn das mal nicht Zucker pur ist für eine Autorenseele. :vibes:

Grey

Oh, Sprotte, na das ist ja mal was! Gratuliere! :prost:

Und Ary, so ein kleiner Streichler tut doch der Autorenseele gut! Ich freu mich für dich. :knuddel:

Mika

Wow, Sprotte das hört sich aber echt mal klasse an, gratuliere! Und dir auch Aryana, sowas ist sicher ein tolles Gefühl!  :pompom:

HauntingWitch

Glückwunsch, Sprotte! :pompom: Das klingt toll, Anlass zum Feiern.  ;D

@Aryana: Oh, das ist schön.  :)

Alessa

Gratuliere Sprotte, das ist doch ein Anlass  :prost: Klasse!  :pompom:

@ Aryana: Das ist wirklich toll und wärmt die Seele.  :wolke:

phoe

Super Sprotte :pompom: und Ary,  :prost: ist das schön, da freu ich mich gleich eine Runde mit euch.  :vibes:

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)