• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Alaun


Thaliope


Malinche

Die wussten schon, warum sie dich in der Antho haben wollen.  :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nuya

Ich hoff ja noch drauf, dass ich sie bei dem Gewinnspiel gewinne, diese hübsche Anthologie. :)

Grey

#229
Ich schon wieder. Ich muss gerade mal so richtig schreien vor Freude:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH! Sie ist da, sie ist da, sie ist da - die cbj-Vorschau!!!

Ich bin so, so, so, so, SO glücklich! :vibes: :vibes: :vibes: :wolke: :wolke: :wolke:
(Spannend wird es übrigens ab Seite 10 ... ;))

Kerimaya

#230
KYAAAAA, super Grey!!! Und dann auch noch das Cover als Programmtielbild! :pompom:

Antonia Assmann

Spitze und ich find das Foto von dir einfach super! Und überhaupt - gratuliere!!!  :pompom:

Lavendel

AAAAAAHHHH! Das ist toll! Nicht kleckern, klotzen! :wolke:

caity

Oh, wie cool!
Herzlichen Glückwunsch, Grey, das klingt echt toll  :pompom:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Alaun

Boaaaaaaah, das ist tooooooll! Ich gratuliere Dir von Herzen und freue mich riesig mit!  :knuddel:

Grummel

Ich bin sooo dooof! Natürlich erstmal Herzlichen Glückwunsch Grey, sieht echt gut aus. Vielleicht kann ich es ja meinem Sohn aufschwatzen (und dann selber reinschauen). Als ich verwirrt rechts auf den tollen dargestellten Aufsteller geschaut habe, dachte ich so bei mir, "Jetzt wird sie Millionärin"! Aber da steht ja 20 Exemplare. :pfanne:  *mal selber hau*
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Nycra

Boah, das sie sooooooooooooooooo toll aus. Gratuliere Grey!  :knuddel:

Sven

Hui, das sieht wirklich klasse aus! Glückwunsch!  :knuddel:
Beste Grüße,
Sven

der Rabe

Herzlichen Glückwunsch. :pompom: Das sieht super aus. Und das Foto! Und die Lobhudelei von Kai Meyer! :pompom:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe: