• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

phoe

Herzlichen Glückwunsch Antonia.  :prost: :pompom: Das ist eine wunderbare Meldung, Klasse.  :jau:

Arcor

@Antonia
Wow, da bin ich echt beeindruckt. Du hast meinen tiefsten Respekt.  :pompom: Ich habe selber auch so ein Monstrum hier liegen, aber ich glaube nicht, dass ich da so stark drin herumschneiden könnte. Ich möchte es definitiv kürzen und ich glaube, das ist auch ohne weiteres machbar, aber nicht in dem Rahmen, den du bei deinem Projekt angesetzt hast. Dafür mag ich die Story zu sehr so, wie sie jetzt ist. Ich glaube, ich habe mich inzwischen einigermaßen damit abgefunden, dass es vermutlich nie veröffentlicht wird, es sei denn, ich sollte irgendwann mal Erfolg mit Veröffentlichungen haben. *klopfaufHolz* Und sie nur dafür umzuschreiben und zu kürzen, so wie der Markt sie wohlmöglich haben möchte, will ich nicht.  :no: Das täte mir zu sehr weh.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Janika

Klasse, Antonia!

Und Glückwunsch auch an dich, Drachenfeder! :jau:

Shin, bei mir kommt im Februar auch mein Erstling raus, wenn alles gut geht, also lasse ich hier Gwee den Vortritt, sie hat es sich verdient! :prost:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Antonia! Du kannst auf deinen Fleiß und deine Disziplin echt stolz sein! Genieß die Freude, du hast sie dir sauer verdient!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Antonia Assmann

Danke für die Glückwünsche! Nach der langen Zeit kann ich es selber noch gar nicht glauben - aber ich habe gestern den Vertrag unterschrieben, es wird also wahr sein ...
;D

Koriko

@ Antonia:
Mensch, herzlichen Glückwunsch, Kollegin. Da sieht man mal wieder, dass man Herzprojekte nicht aufgeben sollte - dein Weg ähnelt fast meinem eigenen - immerhin ist mein Herzprojekt auch mit Umweg über eine Agentur angeboten worden und wurde überall abgelegt. Ich hab nicht aufgegeben und morgen erscheint mein Baby ebenfalls bei Bookshouse :knuddel:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Nika

Coppelia

Auch ich wollte noch mal sagen: Gaaaanz herzlichen Glückwunsch!! :jau:

Und dir auch, Koriko :)

Romy

Herzlichen Glückwunsch, Antonia!  :prost:

Die Kürzungs-Geschichte klingt echt hart. Aber wenn Du letztlich zufrieden damit bist, ist es doch perfekt. Liegenlassen lohnt sich oft halt doch. :D

Brigadoona

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!!!

Es doch schon ein schönes Gefühl, einen Vertrag endlich vor sich liegen zu haben, oder?

Ich beneide dich übrigens, dass du solch langen Geschichten schreiben kannst. Das habe ich noch nie geschafft...

Antonia Assmann

Danke, ihr Lieben! Ich fange an mich zu freuen... Am Wochenende wird gefeiert - habe ich gerade spontan  beschlossen...  ;D

Malinche

Antonia, das seh ich ja jetzt erst. Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Neuigkeit!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Tinnue

Wow! Ein großes  :jau: an euch beide, Antonia und Koriko! Das ist super!
Da zeigt sich wieder: Dranbleiben lohnt sich.  :vibes:

Franziska

Herzlichen Glückwunsch. Das wird ja ein richtiger Tizi Verlag.

Rynn

Ich habe es bei einem kleinen Literaturpreis zwar nicht unter die besten Drei geschafft, die schon vor etwa einer Woche bekannt gegeben wurden, bekam aber gerade eben eine E-Mail, dass mein Text in der Anthologie mit den besten Beiträgen erscheinen soll. Hach, das tut gut, ich brauchte dringend mal ein Erfolgserlebnis. :vibes:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog