• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Naudiz

Wunderschön! Den Roman hast du doch im NaNo geschrieben, oder? Ich freu mich für dich! :knuddel:

Pestillenzia

Wie toll ist das denn??? Herzlichen Glückwunsch, Grey!  :pompom:

Mika

Herzlichen Glückwunsch Grey, das Cover ist echt der Hammer und der Titel hört sich traumhaft an! :pompom: Freu mich schon wahnsinnig auf das Buch und jetzt ist es endlich in Sicht  :vibes:

Grey

Zitat von: Nadine am 22. November 2012, 14:04:55
Aber ... äh: Die zitieren doch nicht allen Ernstes "literaturmarkt.info" als seriöse Quelle?

Ja, darüber habe ich auch etwas gestutzt. Ich kann es mir nicht anders erklären als mit Unwissenheit. ::)
Tauschen werden wir natürlich auf jeden Fall, darauf freue ich mich schon! :vibes:

@Naudiz
Ja genau, das Buch habe ich letztes Jahr im NaNo angefangen. Seitdem hat es sich aber noch sehr verändert. :)

@alle
Vielen, vielen Dank, dass ihr euch so mit mir freut! Das macht alles gleich noch viel schöner! :gruppenknuddel:

Szazira

Zwar ein bisschen spät, aber ich freu mich für alle, dies geschafft haben.

Ich liebe das Cover von Greys Buch (ok, ich liebe Katzen), wer das ausgesucht/gemacht hat, hat wirklich einen tollen Job gemacht.

Drachenfeder

Einfach klasse liebe Grey! Ich freu mich so für dich  :knuddel:

Rigalad

Das Cover ist im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft!  :knuddel:

Rosentinte

Ich fand den Roman damals schon im NaNo spannend... aber jetzt bin ich gespannt, was sich verändert und freue mich schon. Und manchmal wünsche ich mir, dass ich mehr Platz in meinen Regalen hätte, sodass ich die Bücher mit dem Cover nach vorn hinstellen könnte  :wart:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Calysta

Hach, ich liebe Seth! Und das Cover sieht wunderhübsch aus!
Herzlichen Glückwunsch dazu, Grey! Das kaufe ich mir - dieses mal vielleicht sogar als 'echtes' Buch und nicht als eBook.

Janika

Wow, toll sieht das Cover aus! *habenwill* Es passt, wie auch der Titel, klasse zu "Als die schwarzen Feen kamen", ich hab erst den Titel gesehen, dann deinen Namen, und schon gewusst, dass es deines ist! :)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Ryadne

Wirklich ein wunderschönes Cover und der Titel sagt mir auch zu. Bin gespannt. :)

Junipera

Oh Grey, das Cover ist sehr schön, aber noch besser gefällt mir der Titel. Konntest du den bestimmen?  :wolke:
Und dann noch ein Kommentar von Kai Meyer......
Deine Feen habe ich gestern erst bei Thalia gesehen, als Stapel.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem neuen Buch. :vibes:

Liebe Grüße Juni

Grey

Ja, den Titel habe ich mir selbst ausgedacht (mit Hilfe vom Schreinhüter :))
Aber das Cover ist wirklich, wirklich schön, ich könnte es mir die ganze Zeit nur anschauen. :vibes:

Ary

Hab's jetzt auch bei Facebook gesehen - superchön, ganz großartig.  :knuddel:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Linda

Jaaaa!
Gratuliere, Grey! (ist das Foto, das sie auf der Messe geschossen haben - oder verwechsle ich da etwas?)

Gruß,
Linda