• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

PinkPuma

;D ;D ;D Ich muss mich hier mal ganz kurz ganz dringend freuen ... Ende letzten Jahres habe ich noch davon geträumt, veröffentlicht zu werden. Joa und nun steht Roman Nr. 3 in den Startlöchern. Gerade kam die Mail vom Verlag, dass "Inbetween - Zwischen Bühne und Bordell", mein NaNo-Roman aus 2015 (was auch noch mein allererster NaNo war) innerhalb der nächsten drei Wochen erscheinen soll. Ich bin gerade ein wenig überfordert und am Dauergrinsen ...

Sprotte

Oh, das kann ich sooo gut verstehen!
NaNo-Romane sind dann auch noch etwas ganz Besonderes.

Leann

So bald schon! Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mich noch so gut an die NaNo-Schnipsel erinnern.

Maubel

Boah, super! Das macht einem ja richtig Hoffnung, dass es auch (bald) klappt!  :pompom:

Phea

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Erdbeere

Hui, und dann gleich so bald! Gratuliere, Puma! :pompom:

Ich darf mich auch wieder freuen: Heute ist der Vorverkauf von Band 1 meiner Steampunkserie gestartet! :vibes: Ist schon ein ganzes Jahr her, seit ich im Veröffentlichungs-Board sein durfte. Bis 15. September muss ich trotzdem noch warten. Hach, ist das ein geiles Gefühl. ;D

Maubel

Das klingt aber auch toll, Erdbeere, Glückwunsch und viel Erfolg mit der Reihe!

Ilva

Zitat von: PinkPuma am 11. August 2016, 19:16:49
;D ;D ;D Ich muss mich hier mal ganz kurz ganz dringend freuen ... Ende letzten Jahres habe ich noch davon geträumt, veröffentlicht zu werden. Joa und nun steht Roman Nr. 3 in den Startlöchern. Gerade kam die Mail vom Verlag, dass "Inbetween - Zwischen Bühne und Bordell", mein NaNo-Roman aus 2015 (was auch noch mein allererster NaNo war) innerhalb der nächsten drei Wochen erscheinen soll. Ich bin gerade ein wenig überfordert und am Dauergrinsen ...
Und kommt es vor wie gestern, als ich bei deinem NaNo-Roman mitgefiebert habe. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, das geht für dich so weiter!  :knuddel:

Zitat von: Erdbeere am 11. August 2016, 21:00:45
Ich darf mich auch wieder freuen: Heute ist der Vorverkauf von Band 1 meiner Steampunkserie gestartet! :vibes: Ist schon ein ganzes Jahr her, seit ich im Veröffentlichungs-Board sein durfte. Bis 15. September muss ich trotzdem noch warten. Hach, ist das ein geiles Gefühl. ;D
Oh wie toll! Gratuliere!  :prost: Regelmässiges Lesefutter ist einfach grossartig. Muss ich mir gleich mal anschauen. :)

Klecks

Euch beiden herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen!  :vibes:

Cherubim

Puma herzlichen Glückwunsch. Bei dir geht es ja Schlag auf Schlag. :pompom:
Weiter so.  :jau:

Erdbeere: Der Auftakt einer Serie ist schon was ganz besonderes. :prost: Viel Erfolg damit. Der Daumen ist ganz fest gedrückt.

canis lupus niger

Ich freue mich auch so mit Euch beiden, Puma und Erdbeere. Herzlichen Glückwunsch!

Waldhex

Glückwunsch PiPu und Erdbeere.  :prost:

Ich habe heute meinen ersten Autorenvertrag unterschrieben weggeschickt. Ist zwar nur ein Beitrag zur einer Anthologie, aber immerhin.

Maubel

Sabine

Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.