• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Valkyrie Tina

Glückwunsch, Federchen. Und dir auch Pipa, deine Geschichte ist toll, und ich freu mich, dass sie so standesgemäß untergebracht wurde.  :prost:

Alana

Wie schön, herzlichen Glückwunsch, Federchen und Pipa.  :vibes:
Alhambrana

Elona

Einen verspäteten Glückwunsch noch an pink_paulchen und natürlich auch an Drachenfeder.

ZitatEin Fitzelchen Erfolg und er tut gut.
Erfolge tun immer gut, egal wie groß sie sind.  :vibes:

Grey

Oh großartig! Ich hab deiner Fee so die Daumen gedrückt! :vibes:

Atra

Ahh, heute kam mit der Post meine ersten Belegexemplare in Druckform :vibes: Sie sehen so schön aus. Das Gefühl ist einfach umwerfend :wolke:
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

HitzKooler

Hallo!

Ich wollte das Ganze zuerst in dem "Veröffentlichungen"-Thread posten, aber dann habe ich die lange Reihe an Roman-Veröffentlichungen gesehen und kam mir mit meiner Kurzgeschichte doch ein wenig klein vor  ::)

Wie dem auch sei, meine Kurzgeschichte "Der Tokoloshi" wird in der Anthologie "Bestiarium" des Sarturia-Verlags veröffentlicht. Es war erst das zweite Mal, dass ich an einer Ausschreibung teilgenommen habe und dass mein zweiter Versuch auch wieder mit Erfolg gekrönt wurde, hat mich dann besonders gefreut  :pompom:

Lilith

Gratuliere HitzKooler!  :pompom:
Ist das deine erste Veröffentlichung?

HitzKooler

Danke, Lilith!
Nein, meine zweite. Meine erste war ,,Die Rente" (hieß ursprünglich ,,Zombie-Rente", Titel von Herausgeberin geändert)und ist bereits letzten November in der Anthologie ,,Untote" (Sperling-Verlag) erschienen. Sie handelt von einem Harz-4-Empfänger, der seine Mutter, nachdem sie sich in einen Zombie verwandelt hatte, auf dem Dachboden einsperrt, um ihre Rente weiter zu kassieren  ;D  ;D

Allerdings erscheint mir die Ausschreibung und Handhabung beim Sarturia-Verlag sehr viel professioneller zu sein!

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch an alle untergekommenen Kurzgeschichten und ihre Autoren.  :prost:

Phea

Ich freue mich gerade unglaublich darüber, dass es wieder richtig gut läuft und ich den Spaß am Schreiben wiedergefunden habe. Ich kann gar nicht mehr wirklich aufhören. Und das ohne NaNo!  :vibes:

Für mich ist das ein richtiger Erfolg.

Klecks

Das freut mich so sehr für dich, Phea! Es ist echt schön, dass es wieder aufwärts geht.  :wolke:

Gamalda

Hallo @HitzKooler, herzlichen Glückwunsch. Da können wir uns gemeinsam freuen, denn der Sarturia-Verlag hat kürzlich meine Geschichte "Mondbabys" in die Anthologie "Horror-Coctails" aufgenommen ;-) Die Anthologie soll auch im Herbst rauskommen.

Lothen

Das klingt richtig toll, Phea! Genieß es! :wolke:

Glückwunsch @HitzKooler und @Gamalda ! Das ist immer ein schöner Erfolg, wenn es mit einer Antho klappt!  :pompom:

Elona

@Gamalda und HitzKooler herzlichen Glückwunsch ihr beiden.

@Phea Durststrecken überwunden zu haben, fühlt sich immer gut an. Wie Lothen schon schrieb, genieß es!

canis lupus niger

Grad habe ich das Cover zu meinem Drachenroman vom Verlag zugemailt bekommen.  Die Covergrafik kannte ich ja schon, aber das Ganze zu sehen, mit Klappentext und so, macht mich total kribbelig.  Am liebsten würde ich gleich loslaufen und mir eins dieser tollen Bücher kaufen.  :vibes: