• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Thaliope

Heeerzlichen Glückwunsch! Das ist großartig!  :vibes:  :pompom:

Pandorah

Christopher

Großen Glückwunsch - auch wenn ich es da mit Grey halte: Das verdient einen eigenen Thread ;)
Be brave, dont tryhard.

Sascha

Allerschmerzlichsten Glühstrumpf!!!
Dann aber flott einen Thread bei den Veröffentlichungen, ja?

Drachenfeder

Oh ja! Ganz vergessen! Da war ja was. Danke für die Erinnerung.
Grey, du hast Post  :knuddel:

Dämmerungshexe

So, inzwischen habe ich es soweit auch realisiert:

Nach ca. fünfzehn Jahren Arbeit an dem Projekt wird "Der Feuerberg" wohl im Juli veröffentlicht werden. Zwar unter einem anderen Titel, aber was lange währt, wird wohl doch endlich gut.
Mein erster abgeschlossener Roman, meine erste Einreichung bei einem Verlag, meine erste Veröffentlichung.

Danke auch hier nochmal an die, die mich auf den "letzten Metern" begleitet haben.
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Miezekatzemaus

Das ist klasse, Dämmerungshexe, herzlichen Glückwunsch. :prost:

Sipres

Glückwunsch, Dämmerungshexe :jau:
Und danke, dass du mir Mut machst. Ich arbeite auch schon seit elf Jahren an meinem Roman und wenn es bei dir klappt, kann meiner sicher auch noch veröffentlich werden.

Tokanda

Herzlichen Glückwunsch, Dämmerungshexe!  :prost:  Da hattest du wirklich einen langen Atem! Um so größer vermutlich die Freude  :pompom:

HauntingWitch

Wow, Dämmerungshexe, das ist ja wie ein Sechser im Lotto nach so langer Zeit. Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Tinnue

THDuana

Zitat von: Dämmerungshexe am 31. März 2015, 13:07:47Mein erster abgeschlossener Roman, meine erste Einreichung bei einem Verlag, meine erste Veröffentlichung.
Das ist der Traum eines jeden Autoren! Herzlichen Glückwunsch, Dämmerungshexe! :prost:

Fynja

Das klingt wirklich nach dem idealen Weg für so ein Manuskript! Ich freue mich sehr für dich, ganz herzlichen Glückwunsch, Dämmerungshexe.  :jau: Nach 15 Jahren ist es sicher ein tolles Gefühl, das zu realisieren. :D

Valkyrie Tina

Gratuliere, Hexe! Was für eine großartige Geschichte! 15 Jahre-wow!
Sag uns gleich Bescheid, wenn d u genaues weißt, ja?

Blaurot

Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll, wenn du dich so lange damit beschäftigt hast, steckt da bestimmt jede Menge Herzblut drin, was? Gratuliere zum Erfolg!!  :jau: