• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Lazlo

Ich bin total happy! Ich habe einen noch kleinen aber feinen Verlag für meine Stella gefunden. Die Verlegerin will meinen Roman schon im August rausbringen und auch zeitnah ins Englische übersetzen lassen. Vertrag ist unterwegs.  :vibes:

Kuddel

Wow, herzlichen Glückwunsch. Das ist doch mal ein ordentlicher Grund zu feiern.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Lazlo!  :prost: Dann lesen wir uns ja schon bald im Veröffentlichungs-Thread wieder.  :)

Christopher

Glückwunsch Lazlo! Und gleich mit Übersetzung?  ::)

Das klingt nach einem Grund zum Feiern  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Tokanda

Gratuliere, Lazlo! Das ist ja gleich ein zweifacher Grund zum Jubeln!  :prost: :jau:

Michaela

Herzlichen Glückwunsch, Lazlo!  :prost: :pompom: Das ist ein doppelter Grund zur Freude.

Minhael

Glückwunsch Lazlo! 
Direkt mit einer Übersetzung ins Englische - das klingt großartig!  :vibes:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Rajou

Oh, das klingt wirklich toll. Herzlichen Glückwunsch  :prost:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Miezekatzemaus

Wow, Lazlo, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! :pompom: :prost:

Pandorah

Lazlo

Vielen Dank, Ihr seid lieb! Kann es auch kaum glauben. Die Verlegerin begründete es damit, dass es im englischsprachigen Raum einen größeren Markt für Fantasy gibt und sie Stella momentan ein wenig mit Percy Jackson vergleicht, der ja große Erfolge feiern konnte.

Aber keine Angst, ich bleibe auf dem Teppich, bin einfach nur glücklich, dass meine Stella überhaupt ein Zuhause findet! :)   

pink_paulchen

Also die Zusage ist natürlich schon großartig, aber in einem Topf mit Percy Jackson - du hast es drauf! Das hast du  jetzt schriftlich! Ganz herzlichen Glückwunsch :)

FeeamPC

Spricht auf jeden Fall für Qualität!
Glückwünsche!

Blaurot

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super!  :jau: