• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

traumfängerin

Miezekatzemaus

Klecks

Oh, das sehe ich ja jetzt erst - tut mir leid für die Verspätung, pi_pa, und herzlichen Glückwunsch! Das ist ein toller Erfolg!  :knuddel:

Sunflower

Pi-Pa, ganz herzlichen Glückwunsch dazu! Das ist wirklich supercool :prost:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

pink_paulchen

Wie süß von euch. Wer ist auf dem BuCon? Ich bringe Geschenke mit :)

Sunflower

"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Valkyrie Tina

Noch einmal im richtigen Thread. Gratuliere, Paulchen! Das ist großartig!  :prost:

Und herzliche Gratulation auch noch an Malinche.  :knuddel:

Janika

Zitat von: pink_paulchen am 21. September 2014, 21:44:23
Wie süß von euch. Wer ist auf dem BuCon? Ich bringe Geschenke mit :)
Ach, nur weil ich kurz vorher Geburtstag habe? Das wäre doch nicht nötig. :engel:

Okay, Clown-Frühstück beiseite. Das ist total klasse, pi_pa, und mir hier irgendwie durchgerutscht. Herzlichen Glückwunsch! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

pink_paulchen

Ich habe tolle Mitbringsel aus dem Dschungel. Es ist schließlich ein Afrika-Abenteuer im Stil von Indiana Jones.Mal sehen, ob ihr und die Verleger sich trauen ;)

Leann

Jetzt seh ich das doch tatsächlich erst, wenn ich selbst was posten will. Schande über mich. Jetzt aber: Ganz herzlichen Glückwunsch, pink_paulchen! Indiana Jones klingt klasse, und die Mitbringsel machen mich echt neugierig, schade, dass ich nicht auf der BuCon bin. Gibt es denn danach Fotos davon?

Juhu, mein April-Camp-NaNo-Werk "Das Auge des Fotografen" hat ein Verlagszuhause gefunden!  :vibes:  Nachdem ich zwischendurch fast die Flinte ins Korn bzw. das Auge in die Entwicklerflüssigkeit geschmissen hätte, freu ich mich jetzt doppelt, dass die Geschichte doch nicht auf der Festplatte vergammeln wird.

Christopher

Gratulation Leann!  :pompom:

Da siehste mal: Selbst Sachen die du für verloren hältst, finden noch ein Zuhause. So schlecht kann es also gar nicht sein was du so produzierst. Du zweifelst nur zu sehr ;)
Be brave, dont tryhard.

Klecks

Das ist total schön, Leann, herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Tinnue

Glückwunsch, Leann, ganz arg.  :knuddel: Und deine Meldung macht Mut. Ich drücke mich gerade vor der Überarbeitung meines Prologs und wünschte, ich hätte den Mut, die Flinte ins Korn zu schmeißen. :D

Lothen

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch, Leann!  :prost: Was lange wärt wird halt manchmal trotzdem gut ;)