• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drachenfeder

Ach komm! Ich war glücklich, dass du bei mir warst. War ein schöner Abend. Und das mit einem Bielefeldtreffen steht für 2012, wenn ich den Fachwirt in der Tasche habe  :vibes:

Ich trink nachher ein Gläschen Wein auf dich, du Durchstarterin du!



Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch - ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Einfach Euch allen: Toll gemacht :gruppenknuddel:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Grey

Ich erwarte dich hier. :)

Zitat von: Drachenfeder am 17. Oktober 2011, 17:57:48
Ich trink nachher ein Gläschen Wein auf dich, du Durchstarterin du!

Da mache ich glatt mit. :vibes:

Nika

Herzlichen Glückwunsch Grey.  :pompom: Und wann soll es dann erscheinen?

Und nochmal ganz herzlichen Dank an alle für die lieben Glückwünsche. :)

Shin

Oh, Herzlichen Glückwunsch, Wölfin und Grey!  :pompom:
Freut mich für euch!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Grey

Zitat von: Nika am 17. Oktober 2011, 21:54:55
Herzlichen Glückwunsch Grey.  :pompom: Und wann soll es dann erscheinen?

Wenn ich das richtig verstanden habe auf der Messe, am 12.03.2012. :vibes: Ich bin schon sooo hibbelig!

Nika

Zitat von: Grey am 17. Oktober 2011, 22:15:20
Wenn ich das richtig verstanden habe auf der Messe, am 12.03.2012. :vibes: Ich bin schon sooo hibbelig!

Das glaub ich sofort. :) Und März ist ja gar nicht mehr soooo lange hin, zumal die Fortsetzung zu Blutgabe auch noch vorher kommt, oder?

Grey

Joa ... irgendwann vorher. Wann genau, weiß man nicht. Aber vorher, davon gehe ich mal aus. Wahrscheinlich im Februar oder so. :rofl:

Nycra


Kuddel

Nu ist es offiziell. Ich habe gerade meinen Agenturvertrag bei Schmidt & Abrahams unterschrieben. Einige wussten das ja schon, aber jetzt ist es endlich unterschrieben.  :vibes: Das gibt einem noch mal einen richtigen Schub.
Jetzt heißt es aber auch gleich in die Tasten hauen und das eine unsägliche Kapitel überarbeiten.  :omn:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Sprotte

*knuddelt kuddel*  :pompom:
Das Kapitel ist nicht unsäglich. Es ist nur ein Rohdiamant, der ein klein wenig Politur braucht.

gbwolf

#146
Aber kuddel, das ist doch nicht Off-TOpic! Das ist doch ein waschechter Schreiberfolg.
Glückwunsch, meine Liebe und vielleicht sehen wir uns im Dezember ja schon zum Brunch?  :knuddel:


Danke euch für die Glückwünsche. An Kryophil saß ich mehr als ein Jahr, habe neu geschrieben, korrigiert, umgeschrieben ... aber es gab auch eine nette, pekuinäre Entschädigung für den Aufwand  ;D
Mittlerweile ist die Antho auch bei Amazon und der Verleger knöpft einem weder dort, noch über seinen Shop Porto ab.

Sven

Beste Grüße,
Sven

Kuddel

Oh, okay. Ich habe mich gerade nur so gefreut.  :vibes: Aber du hast Recht. Ein Schreiberfolg ist es alle Mal.

@Sprotte: Doch, es ist unsäglich. Alle meine Betaleser werden jetzt wissen, welches es ist. Nathan und Tavi werden jetzt von ihrer Wohnung hinaus in die weite Welt eines Einkaufsladens katapultiert, damit ich die Welt besser darstellen kann und ihre Szene nicht zu lahm wirkt.

Dir übrigens auch Glückwunsch, Wölfin.  :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Franziska

Super Kuddel! Bestimmt ein tolles Gefühl.  Wann darf ich es denn endlich mal lesen? :engel:
Wölfin: dann muss ich mir das rasch mal bestellen. Aber ich wollte doch sparen. :hmmm: