• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sorella

ZitatIch muss mich jetzt auch mal freuen: Gerade sind die Druckfahnen für mein Jugendbuch gekommen, und sie sind echt hübsch geworden, auch wenn die Schrift echt riesig gesetzt ist - noch größer als bei den Vampiren. Aber ach, ich bin so stolz! Und ich kann es kaum erwarten, das fertige Buch in der Hand zu halten

@ Grey  Druckfahnen! Alleine das Wort hört sich schon oberprofessionell an *nägelkau* Herzlichen Glückwunsch von mir  :wolke:

@ Kuddel  Sagt mal, kaum ist man zwei Tage etwas weniger im Forum läuft der Erfolgs-Ticker heiß. Du hast bei S&A unterschrieben? Wie g*** ist das denn? Was für ein Erfolg. Ich gratuliere Dir herzlich  :prost:

P.S.: Können sich S&A nicht langsam aber sich umbenennen? In TZ&S&A   ;D

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Kuddel!  :pompom: Viel Erfolg dann für die nächste Zeit *Daumen drück*
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Lavendel

Hier auch noch mal: Ganz dolle viel herzliche Glücks- und Erfolgswünsche für dich, liebe Kuddel! Rock den Markt! Das ist ein Befehl. ;P

Kuddel

Zitat von: Sorella am 20. Oktober 2011, 12:36:33
P.S.: Können sich S&A nicht langsam aber sich umbenennen? In TZ&S&A   ;D
Ich habe Julia schon vorgeschlagen, dass sie einen Exklusivvertrag mit Maja schließen sollten.  ;D Sie war auch erstaunt, als ich von 10 TZler berichtete.

@ Lavendel: *steht stramm* Jawoll, Mam. Sag das nur den Verlagen, die den Phoenix bei sich liegen haben. Die haben das jetzt irgendwie in der Hand.  :wart:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Nycra

Oh, das Kuddelchen hat den S&A-Vertrag! Jipieeeeeeeeeeeh! Ich wusste, du schaffst es.   :pompom:

Calysta

Ich freu mich gerade so sehr! Meine schwarz-romantische Kurzgeschichte "Das Labyrinth der schwarzen Feen" erscheint im Dezember im Magazin "Neues aus Anderwelt" !

Grey, wir sollten nächstes Jahr zusammen lesen, wenn du aus deinen Feen liest! Ich mache ein feenmäßiges Intro für dich - das wäre traumhaft  :wolke:

Smaragd

Herzlichen Glückwunsch! :knuddel: Wieder ein Schritt hin zu reich und berühmt... ;)

Romy

Yay super!  :prost:  :pompom: Herzlichen Glückwunsch Caly!  :knuddel:  :prost:

Sprotte

Oh, ich hab noch gar nicht geglückwunscht!
Herzlichen Glückwunsch  :knuddel:

Mika


Antonia Assmann

Hey super, Calysta! Ich gratuliere! Feen sind doch ne tolle Sache!!!  ;D

Kuddel

*wackelt gönnerhaft mit der Zigarre* Reich und berühmt Baby, reich und berühmt. :prost:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Sven

Beste Grüße,
Sven

Luna

Herzlichen Glückwunsch Calysta :prost:. Das ist ja feenomenal.

Nika