• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luna

Juhu, es gibt wieder was zum Gratulieren. Ganz viele herzliche Glückwünsche Wölfin und Nika :pompom: :pompom:.
Das Cover ist wirklich toll :jau:

Nana

Herzlichen Glückwunsch euch beiden - das ist wirklich super ;)

Grey

Ich muss mich jetzt auch mal freuen: Gerade sind die Druckfahnen für mein Jugendbuch gekommen, und sie sind echt hübsch geworden, auch wenn die Schrift echt riesig gesetzt ist - noch größer als bei den Vampiren. Aber ach, ich bin so stolz! Und ich kann es kaum erwarten, das fertige Buch in der Hand zu halten. :vibes:

Sprotte

Boah, ist das alles aufregend!
Herzlichen Glückwunsch Euch drei. :gruppenknuddel:

Das ist beinahe, wie selbst die Druckfahnen oder die Erfolgsmail vor sich zu haben.  :wolke:

Snöblumma

Wow, so viele Erfolge!

Herzlichen Glückwunsch, Grey, Nika und Wölfin:prost:

Calysta

Erfolgsmeldungen sind die besten Meldungen.
Glückwunsch, Grey, Wölfin und Nika! Ein TiZi zu sein mich mit immer mehr Stolz  ;D

Sven

Glückwunsch  ihr Drei!  :pompom:

@Grey: So muss eine Woche anfangen, nicht wahr?
Beste Grüße,
Sven

Grey

Unbedingt - nicht jede, aber alles halbe Jahr würde ich mich darüber nicht beschweren. ;)

Felsenkatze

Dann müsstest du aber auch jedes halbe Jahr ein Buch schreiben, Grey. Ich habe momentan an dieser Vorstellung ganz schön zu knabbern. ;)

Herzlichen Glückwunsch trotzdem.  :prost: Auch an Nadine und Nika.

Franziska

Also Wölfin, das ist doch kein kleiner Schreiberfolg, sondern ein großer! Das Buch sieht toll aus, und dann gleich mehrere Autoren drin, die ich toll finde, das muss ich mir wohl kaufen.

@Grey: Oh, wie aufregend. Und wie lange hast du Zeit, es durchzusehen?

Grey

Bis zum 28. Oktober. Aber ich bin schon bei Kapitel Acht, von daher brauche ich vermutlich gar nicht so lange. :)

phoe

So viel Feude auf einen Haufen :pompom: Glückwunsch Nika, Nadine und Grey  :prost:  :vibes: das steckt an und man möchte auch  :wolke:

HauntingWitch

Oh wie schön, dass sich auch noch ein paar freuen können dieses Wochenende. Glückwunsch euch dreien!  :)

Drachenfeder

 :pompom: Juchheiii! Irrlicht und Federchen freuen sich total mit dir und würden am liebsten die Druckfahnen live sehen!



Grey

Hmm ... kommt vorbei? ;) Ich muss mich sowieso noch irgendwie für die Gastfreundschaft revanchieren. :knuddel: