• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luna

Ui hier gibts wieder tolle Erfolge :D.
Herzlichen Glückwunsch Grey und Kuddel :pompom::pompom:. Das wird doch hoffentlich alles ordentlich gefeiert :prost:.

Sanne

Grey und Kuddel - super - herzlichen Glückwunsch an Euch! :prost:

Man kommt gar nicht so schnell hinterher bei Euren Erfolgen ...  :pompom:

Winkekatze

Ich sag mal einfach, Gratulation an alle Erfolgreichen der letzten Tage.  ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Romy

Und ich dachte, der Vertrag wäre längst unterschrieben gewesen. In meinem Kopf bist Du doch schon längst S & A - Autorin ;D Aber dann jetzt halt noch mal einen offiziellen, gaaaaanz herzlichen Glückwunsch von mir Kuddelchen! :knuddel: :prost:

Kuddel

Danke.
@Franziska: Ich überarbeite gerade noch das eine Kapitel nach Absprache. Wenn du möchtest, kannst du es danach komplett haben. Und wehe, du zerfleischt mich nicht.  :vibes:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Drachenfeder

*kuddel mit reiß und im Kreis tanz*
Herzlichen Glückwunsch  :knuddel:



Grey

Ach, das ist schön - ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit den Schmidt-und-Abrahamsern! :knuddel:

Grummel

Schmidtchens Abrahamster, auch schön. :jau:

Fühl dich gekuddelt, Knuddel. (äh andersherum) :pompom:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Nika

Wow, herzlichen Glückwunsch, Kuddel.  :prost: <- Darauf muss man doch mit Sekt anstoßen, oder?

HauntingWitch

Wow, das ist ja schön, Kuddel, jetzt musst du wirklich erst mal feiern gehen.  ;) Glückwunsch auch von mir.  :pompom:

RubinaGela

Grey  :prost:

Kuddel   :prost:

Herzliche Glückwünsche zu euren Erfolgen auch von mir! Kostet das tolle Gefühl nur richtig aus. Ihr habt es euch verdient.  :knuddel:

Liebe Grüße

Alana

@Kuddel: Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super!  :prost:
Alhambrana

Snöblumma

Wow, herzlichen Glückwunsch Kuddel!  :prost: Das gibt sicher eine Menge Energie und Aufschub! Feier deinen Erfolg!  :prost:

Mika

Jetzt seh ichs erst *schäm* Ganz herlichen Glückwunsch Kuddel!  :prost:

Antonia Assmann

Auch von mir ein herzliches  :knuddel: , super Agentur gefunden, Startbahn frei!!!

:winke: Antonia