• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte

Sonst ist er Montag da! Am 30.9. in Wien abgestempelt. Und ich hab ihn schon abgeheftet.  :wolke:

gbwolf

Sodele, ihr beiden! Ich habe euch mal in den Schreiberfolge-Thread umgelegt. Ein paar Glückwünsche sind jetzt allerdings mit in den Scrivener-Thread gewandert. Ich denke, sie kommen dennoch an ;)

Sprotte

Das schreib ich mir jetzt in den Kalender!
"Die Wölfin hat mich umgelegt."
So!

:rofl:

gbwolf

Auf dem BuCon gestern gab es leider keine Lesung dazu, aber der SF-Novellenband, von dem ich seit mehr als einem Jahr plappere ist gerade frisch erschienen. "Space Rocks" heißt der schöne Hardcoverband (Mit Lesebändchen! Boah!) und ich bin gerade eifrig am lesen. Und wie könnte es anders sein, ich habe natürlich eine Geschichte beigesteuert, die nur wenig über dem Temperaturniveau des Alls liegt: Kryophil.

Eine kurze Leseprobe gibt es hier:
http://www.winterdaemmerung.de/wordpress/?page_id=464

Herausgekommen ist die Anthologie bei einer kleinen, feinen Neugründung: Begedia Verlag

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Wölfin!  :pompom: Das Buch sieht ja sehr schick aus und die Leseprobe hört sich (natürlich) schon mal sehr interessant an.

Und während du dein Buch weiterliest hüpfe ich mal ganz kurz stolz auf und ab:

Ich habe nämlich gerade gelesen, dass mein erster Versuch an einer Krimikurzgeschichte tatsächlich aus über 750 (!!!) anderen Geschichten (zusammen mit 48 anderen) erfolgreich aus einer Ausschreibung beim Spareulen-Verlag hervorging.  :vibes:

Lucien

 :pompom: Herzlichen Glückwunsch, Wölfin und Nika! Das habt ihr toll hingekriegt!

Romy

Herzlichen Glückwunsch Wölfin!  :knuddel:   :prost: Das Cover sieht sehr schick aus, die Leseprobe werde ich mir dann auch mal zu Gemüte führen. ;)

Auch Dir herzlichen Glückwunsch Nika!  :prost: Das hast Du super hinbekommen!  :pompom:

RubinaGela

Hey! Das ist ja toll!  :jau:

Da gratuliere ich aber von Herzen,  :prost:  Wölfin und  :prost:  Nika!


Drachenfeder

Nika, Wölfin ... auf Euch  :prost:
Glückwunsch.

Und ich gebe Romy Recht, das Cover ist super!



Sanne

Ich schließe mich den guten Wünschen an!

Herzlichen Glückwunsch, Wölfin und Nika!! Klasse!  :pompom: :prost:

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Nika und Wölfin. Das ist wirklich toll! Ich freu mich sehr für euch. Und besonders schön ist natürlich, wenn dann auch das Buch an sich hochwertig ist. Gerade bei Anthologien denke ich, dass das nicht so häufig der Fall ist. Also, auf euch:  :prost:
Alhambrana

Julia

Herzlichen Glückwunsch, Wölfin und Nika. So darf es ruhig weitergehen, oder?  ;D ;)

Pestillenzia

Von mir auch herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Das sind ja tolle Erfolge!  :prost: :winke: :prost:

@Wölfin: Ich werd mir die Leseprobe nach dem ersten Kaffee auch gleich zu Gemüte führen.  :prost:

Grey

#119
Oh Nadine, das ist echt cool geworden! :jau: Und Hardcover, das ist wirklich mal was. Was soll es denn kosten? Bei amazon ist es ja leider noch nicht verfügbar ...

Und Nika, dir natürlich auch ganz herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja eine ordentliche Konkurrenz hinter dir gelassen! :prost: