• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Nycra

Glückwunsch Ihr Lieben! Ich drück euch die Daumen, dass ihr viel Erfolg haben werdet!

@Alessa: Gerade weil du das Skript zwei Mal an die Wand gefahren hast, ist das doch jetzt umso schöner.  :knuddel:

Yukan

Wie toll!
Ich freue mich so für euch.
Also:  pink_paulchen und Alessa Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:
Ihr habt es verdient und es ist eine grandiose Nachricht !

Amberle

Herzlichen Glückwunsch Pink Paulchen und Alessa und Dani! :jau:

Zurvan

13.000 Wörter in zwei Tagen. Ich bin selbst überrascht, dass meine Handgelenke das ertragen. Aber es funktioniert tatsächlich.  :hmhm?:

Sie tun zwar weh, aber der Charakter ist glücklich, die andere zickt furchtbar rum und der letzte gießt sich grad nen Tee auf. Also bin ich auch einfach mal zufrieden und gönne mir was zu knabbern. :D

Amberle

Ich muss zugeben ich bin ernsthaft beeindruckt. Aus Rücksichtnahme auf deine Hände sage ich jetzt nicht, mach weiter so. Stattdessen: Super, das ist großartig! :pompom:

Windfeuer

Wow. Bin beeindruckt. So viel habe ich glaube ich noch nicht innerhalb von zwei Tagen geschafft. Klasse!  :jau:
Jetzt schon deine armen Handgelenke und Finger erst mal.
Das ist echt klasse.  :pompom:

Robin

:knuddel: Fein gemacht, Zurv. So was muss man auch erst mal aus dem Ärmel schütteln. Aber wenn einen die Muse erschlägt, dann hat man keine Chance. ;D

~Work in Progress~

gbwolf

Bitte für solche Meldungen in den Teilerfolg-Feierthread gehen, Zurvan. Ich zitiere nochmal aus dem Startposting:

Zitat von: Nadine am 18. Juli 2011, 12:22:16Bitte beachtet: Für "Ich habe wieder 100 Seiten geschafft", "Mein Roman ist endlich beendet" und andere Sachen, gibt es eigene Bereiche. Hier geht es um Texte, die in irgendeiner Form Öffentlichkeit erfahren oder erfahren haben.

Unabhängig davon ist es natürlich eine tolle Leistung. :)

Drachenfeder

"Das Jahr 2013 ist grausam!" Diesen Satz habe ich erst vor wenigen Tagen gesagt und ich wiederhole ihn, da es genauso ist. Es läuft einfach nicht gut bei mir --> ausgenommen das Schreiben! Meine kleinen Schreiberfolge zaubern mir dann doch immer wieder ein bisschen Fröhlichkeit und Glück herbei. So auch heute. Am frühen Abend erreichte mich eine Zusage für die nächste Elfenschriftausgabe. Meine Mitsommernachtsgeschichte hat es geschafft. Diese Story ist dann insgesamt die 4te Kurzgeschichte, die dieses Jahr von mir veröffentlicht wird. Noch habe ich es nicht geschafft einen Roman herauszubringen, doch bin ich gerade sehr stolz auf das, was ich bisher und vorallem dieses Jahr erreicht habe  :vibes:

Alaun

Drachenfeder, das klingt toll - also zumindest die Schreiberfolge! Ich gratuliere von Herzen und freue mich für dich  :knuddel:

Grey

Ach, toll Federchen, dass es wenigstens beim Schreiben gut läuft! Dann hoffe ich, das geht auch so weiter. Dann schaffst du den Rest von 2013 auch noch. :knuddel:

Romy

Berjosa

Vier Kurzgeschichten, und das Jahr ist noch nicht einmal halb vorbei - das ist doch prima!  :prost: und herzlichen Glückwunsch!

Rigalad

Ich finde das auch toll, Federchen! Vier Geschichten, wow. Darauf kannst du stolz sein!  :knuddel:

Janika

Klasse, Drachenfeder, immerhin das Schreiben läuft doch mehr als gut! :pompom:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.